Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen?

Diskutiere Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, in meinem vorigen Post fragte ich nach Cilio Rondo (6T) Dichtungsringen, leider ohne großen Erfolg, die scheint es echt nicht mehr...

  1. #1 koffipotti, 31.01.2014
    koffipotti

    koffipotti Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    in meinem vorigen Post fragte ich nach Cilio Rondo (6T) Dichtungsringen, leider ohne großen Erfolg, die scheint es echt nicht mehr zu geben.

    Gibt es vielleicht ein Geschäft oder eine Webseite, wo ich mir diese anfertigen lassen kann? Die Dichtungsringe haben das Außenmaß 7,5 cm und Innenmaß 5,8 cm. Weiss eventuell jemand was (falls es ein Laden ist, vielleicht in Köln oder noch besser in Berlin)?

    Vielen Dank und Gruß ins Wochenende!

    Koffipotti
     
  2. #2 betateilchen, 31.01.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen?

    nimm die alte Dichtung und geh in Köln zu gummi gruen

    [​IMG]
     
  3. #3 koffipotti, 01.02.2014
    koffipotti

    koffipotti Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen?

    Vielen Dank, das nenne ich ne solide Lösung!
    Schönes WE & Gruß
     
  4. #4 odermitsahne, 01.02.2014
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    AW: Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen?

    Gummi-Grün, klingt ja wie Eisen-Karl oder OBI :lol:.
    Toller Tipp, werd ich mir merken.
     
Thema:

Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dichtungsringe für Dampfspindel in "La Pavoni espresso plus"

    Suche Dichtungsringe für Dampfspindel in "La Pavoni espresso plus": Liebe Kaffeeliebhaber, für die o.a. schon recht betagte Maschine (Anschaffung ca. 1996) benötige ich dringend neue Dichtungen für die...
  2. [Erledigt] Dichtungsringe für Cilio Rondo 6 Tassen

    Dichtungsringe für Cilio Rondo 6 Tassen: Hallo zusammen, ich suche dringend Dichtungsringe für meinen Cilio Rondo Espressokocher (6 Tassen), da ich ihn sonst leider nicht mehr benutzen...
  3. Bialetti Dichtungsringe -- wo lokal kaufen?

    Bialetti Dichtungsringe -- wo lokal kaufen?: Hi, ich brauche einen neuen Dichtungsring für die Bialetti. An sich ja ein sehr günstiges Produkt, aber überall online ist man bei 5Euro Versand....
  4. Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

    Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden. Ich habe vor mir...
  5. Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67

    Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67: Nabend allerseits. Nachdem ich die Heizung meiner Cremina geschrottet habe ist nun nach Erhalt der neuen Heizung und eines Dichtungssatzes aus der...