[Erledigt] Dichtungsringe für Cilio Rondo 6 Tassen

Diskutiere Dichtungsringe für Cilio Rondo 6 Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche dringend Dichtungsringe für meinen Cilio Rondo Espressokocher (6 Tassen), da ich ihn sonst leider nicht mehr benutzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koffipotti, 25.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    koffipotti

koffipotti Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche dringend Dichtungsringe für meinen Cilio Rondo Espressokocher (6 Tassen), da ich ihn sonst leider nicht mehr benutzen kann.
    Hat jemand noch welche oder weiß, wo ich noch welche bekommen kann?

Falls ich diese im Original nicht mehr bekomme - weiss jemand, wo ich Dichtungsringe mit dem Außenmaß 7,5 cm und Innenmaß 5,8 cm bekomme (auch wenn für andere Espressokocher) oder ein Geschäft, wo ich mir diese anfertigen lassen kann? In Köln oder noch besser in Berlin?

Ich möchte den Kocher auf jeden Fall behalten - meine Recherchen waren bisher leider erfolglos, aber ich glaube, dass sich irgendwo eine passende Dichtung für dieses Gerät auftreiben lässt. Oder?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Grüße!

Thema:

Dichtungsringe für Cilio Rondo 6 Tassen

Die Seite wird geladen...

Dichtungsringe für Cilio Rondo 6 Tassen - Ähnliche Themen

1. LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?

LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?: Hallo! In unserem Café nutze ich derzeit das IMS Competition 7/9g mit 255 Löchern. Leider muss ich relativ viel Kaffeemehl nutzen (ca. 12g),...
  2. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  3. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  4. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  5. [Erledigt] Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko

Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Alle hochwertigen Tassen sind im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden