[Erledigt] Dichtungsringe für Cilio Rondo 6 Tassen

Diskutiere Dichtungsringe für Cilio Rondo 6 Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche dringend Dichtungsringe für meinen Cilio Rondo Espressokocher (6 Tassen), da ich ihn sonst leider nicht mehr benutzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koffipotti, 25.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    koffipotti

    koffipotti Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche dringend Dichtungsringe für meinen Cilio Rondo Espressokocher (6 Tassen), da ich ihn sonst leider nicht mehr benutzen kann.
    Hat jemand noch welche oder weiß, wo ich noch welche bekommen kann?

    Falls ich diese im Original nicht mehr bekomme - weiss jemand, wo ich Dichtungsringe mit dem Außenmaß 7,5 cm und Innenmaß 5,8 cm bekomme (auch wenn für andere Espressokocher) oder ein Geschäft, wo ich mir diese anfertigen lassen kann? In Köln oder noch besser in Berlin?

    Ich möchte den Kocher auf jeden Fall behalten - meine Recherchen waren bisher leider erfolglos, aber ich glaube, dass sich irgendwo eine passende Dichtung für dieses Gerät auftreiben lässt. Oder?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Grüße!
     
Thema:

Dichtungsringe für Cilio Rondo 6 Tassen

Die Seite wird geladen...

Dichtungsringe für Cilio Rondo 6 Tassen - Ähnliche Themen

  1. Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen?

    Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen?: Hallo Leute, in meinem vorigen Post fragte ich nach Cilio Rondo (6T) Dichtungsringen, leider ohne großen Erfolg, die scheint es echt nicht mehr...
  2. Suche Dichtungsringe für Dampfspindel in "La Pavoni espresso plus"

    Suche Dichtungsringe für Dampfspindel in "La Pavoni espresso plus": Liebe Kaffeeliebhaber, für die o.a. schon recht betagte Maschine (Anschaffung ca. 1996) benötige ich dringend neue Dichtungen für die...
  3. Bialetti Dichtungsringe -- wo lokal kaufen?

    Bialetti Dichtungsringe -- wo lokal kaufen?: Hi, ich brauche einen neuen Dichtungsring für die Bialetti. An sich ja ein sehr günstiges Produkt, aber überall online ist man bei 5Euro Versand....
  4. Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

    Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden. Ich habe vor mir...
  5. Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67

    Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67: Nabend allerseits. Nachdem ich die Heizung meiner Cremina geschrottet habe ist nun nach Erhalt der neuen Heizung und eines Dichtungssatzes aus der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.