Dichtungstausch Elektro S1C

Diskutiere Dichtungstausch Elektro S1C im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich glaube ich stelle mich etwas dämlich an. Ich muss die zwei Brühdichtungen meiner Elektra S1C tauschen. Die Brühgruppe inkl...

  1. MASTER

    MASTER Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich glaube ich stelle mich etwas dämlich an. Ich muss die zwei Brühdichtungen meiner Elektra S1C tauschen. Die Brühgruppe inkl Feder hab ich raus, aber wie komme ich jetzt an die Dichtungen? Von oben drückt die Feder, von unten die Stempel und ich sehe nirgends etwas zum aufschrauben o.ä.
     
  2. #2 Prallama, 09.07.2019
    Prallama

    Prallama Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    4
    Hast du Fotos?
     
  3. #3 tangolem, 09.07.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    626
     
  4. #4 Espressojung, 10.07.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    3.496
    Wenn ich mir anschaue wie er mit dem Schraubenzieher die Dichtlippen malträtiert wird mir schlecht.
    Ob er mit den Drahtbürsten auch seine Zündkerzen reinigt?
     
Thema:

Dichtungstausch Elektro S1C

Die Seite wird geladen...

Dichtungstausch Elektro S1C - Ähnliche Themen

  1. Dichtungstausch E61 Gruppe

    Dichtungstausch E61 Gruppe: Hallo zusammen, hat mal jemand einen Tipp für den Dichtungstausch bei der E 61 Gruppe meiner Rocket? Ich möchte gerne 8 tauschen, hat 5 ein...
  2. Bezzera Unica Dampfhahn Druck für Milchschaum nach Dichtungstausch

    Bezzera Unica Dampfhahn Druck für Milchschaum nach Dichtungstausch: Hallo, ich besitze die Unica seit 5 Jahren. Ausserdem habe ich noch die Eureka Mignon Mühle. Ich hatte das Problem, dass der Dampfhahn immer...
  3. Reparatur Europiccola (Millenium): Kessel locker, Dichtungstausch: Wo ?

    Reparatur Europiccola (Millenium): Kessel locker, Dichtungstausch: Wo ?: Moin, meine Europiccola müsste mal überholt werden... Der Kessel ist los und die Dichtung zwischen Kessel und Brühgruppe ist undicht....
  4. Europiccola nach Dichtungstausch hat Hebel kein Druck

    Europiccola nach Dichtungstausch hat Hebel kein Druck: Hallo ich habe meine Europiccola nach Anleitung auseinandergenommen und wieder zusammengebaut, Ballzuviel falsch machen kann man da ja nicht,...
  5. VBM Domobar Dichtungstausch

    VBM Domobar Dichtungstausch: Hallo, ich habe heute bei meiner VBM Domobar Nero, Baujahr 2008, das Duschensieb und die Dichtung getauscht. Die Teile habe ich bei espresso xxl...