Dichtungstausch Elektro S1C

Diskutiere Dichtungstausch Elektro S1C im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich glaube ich stelle mich etwas dämlich an. Ich muss die zwei Brühdichtungen meiner Elektra S1C tauschen. Die Brühgruppe inkl...

1. MASTER

MASTER Mitglied

Hallo zusammen,

ich glaube ich stelle mich etwas dämlich an. Ich muss die zwei Brühdichtungen meiner Elektra S1C tauschen. Die Brühgruppe inkl Feder hab ich raus, aber wie komme ich jetzt an die Dichtungen? Von oben drückt die Feder, von unten die Stempel und ich sehe nirgends etwas zum aufschrauben o.ä.

2. #2 Prallama, 09.07.2019
    Prallama

Prallama Mitglied

Hast du Fotos?

3. #3 tangolem, 09.07.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

4. #4 Espressojung, 10.07.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Wenn ich mir anschaue wie er mit dem Schraubenzieher die Dichtlippen malträtiert wird mir schlecht.
    Ob er mit den Drahtbürsten auch seine Zündkerzen reinigt?

Thema:

Dichtungstausch Elektro S1C

Die Seite wird geladen...

Dichtungstausch Elektro S1C - Ähnliche Themen

1. Reparatur Europiccola (Millenium): Kessel locker, Dichtungstausch: Wo ?

Reparatur Europiccola (Millenium): Kessel locker, Dichtungstausch: Wo ?: Moin, meine Europiccola müsste mal überholt werden... Der Kessel ist los und die Dichtung zwischen Kessel und Brühgruppe ist undicht....
  2. [Erledigt] Quest M3 Edelstahltrommelröster Gas+ Elektro

Quest M3 Edelstahltrommelröster Gas+ Elektro: Zum Verkauf steht ein gebrauchter Trommelröster aus Edelstahl für den Hausgebrauch. Der Quest M3 ist ein kleiner Trommelröster mit einer...
  3. Wassertank Elektro Micro Casa Semi Automatica

Wassertank Elektro Micro Casa Semi Automatica: Beim Wassertank meiner Elektra (s.o.) löst sich immer wieder die Beschichtung auf der Innenseite. Ich habe den Tank schon zweimal getauscht, das...
  4. [Erledigt] Klassische Hebel 2-gruppig MARCFI - Elektro/Gas

Klassische Hebel 2-gruppig MARCFI - Elektro/Gas: Eher seltenere Espressomaschine aus spanischer Produktion. Entstanden in den Jahren um 1975 mit Kooperation mit LaPavoni. Tolle Gehäuseform wie...
  5. Elektra Micro Casa a Leva S1C mit vielen Fragen

Elektra Micro Casa a Leva S1C mit vielen Fragen: Moin, Bin seit ein paar Monaten Besitzer einer Elektra Micro Casa a Leva S1C Baujahr 1994. Nun zu den Fragen: Hab statt dem üblichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden