Dichtungswechsel La Pavoni Puccino PCL

Diskutiere Dichtungswechsel La Pavoni Puccino PCL im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Als Einsteiger bräuchte ich mal eine Beratung oder einen Verweis auf die Vorgehensweise beim Dichtungswechsel bei meiner neuen La Pavoni Puccino...

  1. #1 Purist, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Purist

    Purist Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Als Einsteiger bräuchte ich mal eine Beratung oder einen Verweis auf die Vorgehensweise beim Dichtungswechsel bei meiner neuen La Pavoni Puccino PCL.

    Die Maschine wird zwar die Tage erst geliefert, will sie dann aber schellstmöglich aufheizen ;-)

    Zudem enstand die Frage welches Wasser ich am besten verwenden sollte. Viele sprechen sich für Volvic aus und ich frage mich ob es auch andere kalkarme Alternativen gibt.

    Schon jetzt vielen Dank für die professionellen Tipps von euch !!!

    :)
     
Thema:

Dichtungswechsel La Pavoni Puccino PCL

Die Seite wird geladen...

Dichtungswechsel La Pavoni Puccino PCL - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Pro wann Dichtungswechsel

    La Pavoni Pro wann Dichtungswechsel: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe eine "La Pavoni Pro" und finde sie sehr gut. Würde nun gerne wissen, wie man merkt, wann die Dichtungen zu...
  2. la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf

    la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf: Hallo, ich bin schon lange am rumbasteln an einer europiccola. Da ich gerade ein bisschen Zeit und Muße hatte, habe ich einen kompletten...
  3. La Pavoni Fehlersuche nach Dichtungswechsel

    La Pavoni Fehlersuche nach Dichtungswechsel: Liebe Kaffee-Netz Community, Ich habe die Dichtungen bei meiner Pavoni Messing nach Anleitung von Kaffeemaschinen Doktor (ohne Kesseldichtung)...
  4. La Pavoni Handhebel Brühgruppen Reinigung und Dichtungswechsel in Bildern

    La Pavoni Handhebel Brühgruppen Reinigung und Dichtungswechsel in Bildern: ...und zusätzlich werden auch noch einiges Zubehör, bzw. Ersatzteile eingebaut bei einer Professional in Chrom und einer Europiccola in...
  5. Überarbeitete Anleitung zum Dichtungswechsel bei La Pavoni Handhebelgeräten

    Überarbeitete Anleitung zum Dichtungswechsel bei La Pavoni Handhebelgeräten: Wir haben unsere bekannte Anleitung in einigen Punkten überarbeitet, bitte nur noch diese Anleitung verwenden:...