dicke braune Cappu-Tassen

Diskutiere dicke braune Cappu-Tassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen - bin auf der Suche nach so richtig dickwandigen, aussen dunkelbraunen, innen cremeweissen Cappu-Tassen. Hat jemand eine...

  1. #1 Evoluzzer, 29.11.2018
    Evoluzzer

    Evoluzzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    87
    Hallo zusammen - bin auf der Suche nach so richtig dickwandigen, aussen dunkelbraunen, innen cremeweissen Cappu-Tassen. Hat jemand eine Bezugsadresse für mich? Kann einfach nicht das Richtige finden. Danke!!
     
  2. #2 nacktKULTUR, 29.11.2018
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    So etwas?

    [​IMG]

    oder eher das?

    [​IMG]

    Beides gibt's bei tazzine,de resp. tazzine.ch.
     
    Tigr gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 29.11.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    oder hier:
    oder da:
    und da:
    die sind auch braun/weiß, kann aber nicht sagen, ob ausreichend dickwandig
    die hier gibt es auch noch:
    von acme gibt es auch braune, heißen hier aber weka:
     
  4. #4 Evoluzzer, 29.11.2018
    Evoluzzer

    Evoluzzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    87
    ...Himmel ja - genau sowas!! Danke, gehe heute abend gleich msl an's Bestellen. Weihnachten ist gerettet!
     
Thema:

dicke braune Cappu-Tassen

Die Seite wird geladen...

dicke braune Cappu-Tassen - Ähnliche Themen

  1. MaraX / E61 Dichtung Dicke

    MaraX / E61 Dichtung Dicke: Es ist an der Zeit die Dichtung zu wechseln und der Maschine eine IMS Dusche zu verpassen. Ich finde für E61 aber verschiedene Dicken: 8mm, 8.5mm...
  2. Brühgruppendichtung Ascaso Steel Duo PID: Erfahrung mit "Dicke" 8mm oder 8,5mm?

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel Duo PID: Erfahrung mit "Dicke" 8mm oder 8,5mm?: Hallo Kaffee-Netz'ler, ich wollte gern Eure Schwarmerfahrung für die o.g. Frage hier nutzen. Die SuFu nach "Brühgruppendichtung Ascaso" über alle...
  3. NS Oscar II - Dicke der Siebträgerdichtung

    NS Oscar II - Dicke der Siebträgerdichtung: Hallo zusammen, bei meiner Oscar II war der erste Wechsel der Siebträgerdichtung fällig und weil ich bei meiner Gaggia CC damit gute Erfahrungen...
  4. Dicke Siebträgerdichtung Rocket Giotto / E61

    Dicke Siebträgerdichtung Rocket Giotto / E61: Liebes Kaffeenetz, bei meiner Rocket Giotto ist mal wieder die Dichtung des Siebträger fällig. Nun habe ich schon als ich eine bestellen wollte...
  5. Dicke der Gruppendichtung bei LNE Cuadra

    Dicke der Gruppendichtung bei LNE Cuadra: Hallo zusammen, weiss zufällig jemand ob bei der LNE Cuadra eine 8mm oder 8,5mm Dichtung in der Brühgruppe verbaut ist? Ich würde gerne die neue...