dicke braune Cappu-Tassen

Diskutiere dicke braune Cappu-Tassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen - bin auf der Suche nach so richtig dickwandigen, aussen dunkelbraunen, innen cremeweissen Cappu-Tassen. Hat jemand eine...

1. #1 Evoluzzer, 29.11.2018
    Evoluzzer

Evoluzzer Mitglied

Hallo zusammen - bin auf der Suche nach so richtig dickwandigen, aussen dunkelbraunen, innen cremeweissen Cappu-Tassen. Hat jemand eine Bezugsadresse für mich? Kann einfach nicht das Richtige finden. Danke!!

2. #2 nacktKULTUR, 29.11.2018
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

So etwas?

oder eher das?

Beides gibt's bei tazzine,de resp. tazzine.ch.

Tigr gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 29.11.2018
    quick-lu

quick-lu Mitglied

oder hier:
    oder da:
    und da:
    die sind auch braun/weiß, kann aber nicht sagen, ob ausreichend dickwandig
    die hier gibt es auch noch:
    von acme gibt es auch braune, heißen hier aber weka:

4. #4 Evoluzzer, 29.11.2018
    Evoluzzer

Evoluzzer Mitglied

...Himmel ja - genau sowas!! Danke, gehe heute abend gleich msl an's Bestellen. Weihnachten ist gerettet!

Thema:

dicke braune Cappu-Tassen

Die Seite wird geladen...

dicke braune Cappu-Tassen - Ähnliche Themen

1. Espressokocher 1 Tasse für Induktion

Espressokocher 1 Tasse für Induktion: Hallo Kaffeetrinker und -trinkerinnen, leider habe ich die Tage einen Induktionsherd bekommen und mein geliebter Espressokocher funktioniert...
  2. Suche einen Kaffee der als Latte/Cappu starke Nougat-Noten bringt

Suche einen Kaffee der als Latte/Cappu starke Nougat-Noten bringt: Holla, Wie im Betreff beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Röstung/Bohne die besonders in Verbindung mit Milch/Hafermilch als Latte/Cappu...
  3. [Erledigt] Cappuccino Tasse mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz

Cappuccino Tasse mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz: Verkaufe zwei Cappuccino Tassen mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz und leichte Kaffeeduft Die Tassen sind noch nie verwendet worden. Es war...
  4. [Erledigt] Motta Tamper braun 58,4 mm

Motta Tamper braun 58,4 mm: Biete einen gebrauchten Motta competition Tamper in der Farbe braun zum Verkauf an. Die Base hat einen Durchmesser von 58,4 mm und ist flach....
  5. Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter

Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter: Hallo zusammen, seit Weihnachten sammle ich nun Erfahrung mit meinem Siebträger ECM Technika V Profi PID mit C Manuale 54 Mühle und trinke seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden