Dickes Lob an Kaffee Total

Diskutiere Dickes Lob an Kaffee Total im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Dickes Lob an Kaffee Total Also - entweder Steinigung oder Bambi! Beides halte ich für etwas zu übertrieben. Wäre dann doch zuviel der Ehre....

  1. #21 Baristozopp, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Dickes Lob an Kaffee Total

    Also - entweder Steinigung oder Bambi! Beides halte ich für etwas zu übertrieben. Wäre dann doch zuviel der Ehre. ;-)

    Und außerdem habe ich als Steinigungsminister ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden! Erststeinigung geht überhaupt nicht - ist für Klaus reserviert. Klaauus. antreten - sofort!!! Höchstens Zweitsteinigung. Und eine Zweitsteinigung wird es niemals schaffen, eine Erststeinigung zu werden.

    Verstanden!?!

    Um wieder zum Thema zurückzukommen :oops::

    Schön, dass Kaffee Total so gut ist!
     
Thema:

Dickes Lob an Kaffee Total

Die Seite wird geladen...

Dickes Lob an Kaffee Total - Ähnliche Themen

  1. Dickes/dichtes/schweres Bürohemd?

    Dickes/dichtes/schweres Bürohemd?: Hallo, ich trage weitgehend schlichte weiße Bürohemden, und hasse Unterhemden. Ich habe bisher nur die üblichen 08/15-Hemden (Olymp,...
  2. Dickes Lob an Casa del Espresso

    Dickes Lob an Casa del Espresso: Moin, habe erst vor kurzem eine Mazzer Mini Manuale bei Casa del Espresso als Vorführgerät, aber mit voller Garantie erstanden. Nach kurzer Zeit...
  3. Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen...

    Ein gaaanz dickes Lob und Küsschen...: Ich wollte jetzt aber auch mal loben, mir schmilzt das Herz und ich es muss endlich los werden, es drängt. Ihr müsst es endlich erfahren... Ein...
  4. Dickes Lob an Caffé-Fausto!

    Dickes Lob an Caffé-Fausto!: Moin Forum, ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Harald Faust aussprechen. Am Donnerstag habe ich meine Erstbestellung (8kg...
  5. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...