[Erledigt] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

Diskutiere Dickwandige Cappuccinotassen weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flugmensch, 06.08.2019
    Flugmensch

Flugmensch Mitglied

Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point.

Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google).

Leichte Gebrauchsspuren, Untertassen sind natürlich dabei.

10€ für beide, abholbar in Düsseldorf oder eben als Päckchen versendet.

20190806_140526.jpg 20190806_140513.jpg

Thema:

Dickwandige Cappuccinotassen weiß

Die Seite wird geladen...

Dickwandige Cappuccinotassen weiß - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Niche Zero – weiß

Niche Zero – weiß: Da ich zuhause komplett auf Filterkaffee umgestiegen bin und meine ECM Classika PID bei einem netten Boardmitglied untergekommen ist, verkaufe ich...
  2. Suche Ascaso DUO PID (weiß)

Suche Ascaso DUO PID (weiß): ... sie sind zwar sehr beliebt, trotzdem möchte ich mein Glück versuchen.. Bei Angeboten gerne eine Nachricht an mich! Danke & Grüße Kathi
  3. [Tausche] Niche Zero (meine) Weiß gegen (deine) Schwarz

Niche Zero (meine) Weiß gegen (deine) Schwarz: Hallo, Ich habe eine weiße Niche Zero und würde sie gerne gegen eine schwarze Tauschen. Um dem Rechnung zu tragen, dass jedes Mahlwerk anders...
  4. Espresso bio und fair, wer weiß was?

Espresso bio und fair, wer weiß was?: Momentan trinken wir von Utamtsi "Espresso Siziliana". Auch eine gute faire bio / Bio im Umstellung Bohne zu einem kg Preis von ca. 20€. Kennt...
  5. [Verkaufe] Eureka ATOM Magnificio (weiß)

Eureka ATOM Magnificio (weiß): Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag (bzw. Verkauf) Mein Name ist Dawid und ich bin Head Barista bei Concrete Coffee Roasters....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden