[Verkauft] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

Diskutiere Dickwandige Cappuccinotassen weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flugmensch, 06.08.2019
    Flugmensch

    Flugmensch Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    184
    Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point.

    Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google).

    Leichte Gebrauchsspuren, Untertassen sind natürlich dabei.

    10€ für beide, abholbar in Düsseldorf oder eben als Päckchen versendet.

    20190806_140526.jpg 20190806_140513.jpg
     
Thema:

Dickwandige Cappuccinotassen weiß

Die Seite wird geladen...

Dickwandige Cappuccinotassen weiß - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Dickwandige weiße Espresso/Cappuccinotassen (Cilio etc.)

    [S] Dickwandige weiße Espresso/Cappuccinotassen (Cilio etc.): Hallo zusammen, ich suche dickwandige Espresso- oder Cappuccinotassen wie die von Cilio Mod. "Roma" in weiß, gerne mit schöner Bedruckung.
  2. [Zubehör] Dickwandige Espresso- und Cappuccinotassen

    Dickwandige Espresso- und Cappuccinotassen: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen für den (relativ) kleinen Taler. Gerne gebraucht, aber...
  3. Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo

    Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo: Hallo Leute, ich suche Cappuccinotassen mit schönem Logo/ bzw. schöner Optik und mit anständiger Wandstärke. Bisherige Favoriten sind die Quijote...
  4. Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?

    Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso und Cappuccino Tassen. Könnt ihr bestimmte Tassen hierfür empfehlen? Am besten weiße,...
  5. Extra dickwandige Espressotassen

    Extra dickwandige Espressotassen: Liebe community, ich suche extra dickwandige Espressotassen (Wandstärke mind. 9mm oder gerne mehr) mit einem geringen Innendurchmesser. Dekor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.