dickwandige Espresso-Tassen PALERMO

Diskutiere dickwandige Espresso-Tassen PALERMO im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ab sofort sind die ultimativen, dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen Modell Palermo auch in unserem Webshop in Deutschland erhältlich....

  1. angih

    angih Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
  2. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Was fassen denn die Capputassen? 200ml?
     
  3. #3 Marse^Teufel, 25.06.2014
    Marse^Teufel

    Marse^Teufel Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Das würde mich auch interessieren. Das tatsächliche Volumen, wenn man sie bis zum Rand füllt. Die Herstellerangaben sind manchmal sehr ungenau.
     
  4. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Palermos fassen etwa 160 ml.
     
  5. angih

    angih Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Elbe und Marse^Teufel
    Ich habe es nachgemessen; wenn man sie bis an den Rand füllt, dann gehen genau 200ml rein.
    Liebe Grüsse aus Berlin
    Angelo
     
  6. #6 schraubohne, 26.06.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hallo,
    schöne espressotassen.
    zwei fragen hätte ich bitte, wieviel wiegt nur die tasse und könnte ich die wohl auch ohne logo haben?
    gerne solche abweichungen vom kerngeschäft auch per pm, damit nichts verwässert:)

    viele grüße,
    schraubohne
     
  7. #7 Marse^Teufel, 28.06.2014
    Marse^Teufel

    Marse^Teufel Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, hab mal paar bestellt. Mir gefallen sie sehr gut. Kaffee kommt auch mit. Bin ich mal gespannt.
     
Thema:

dickwandige Espresso-Tassen PALERMO

Die Seite wird geladen...

dickwandige Espresso-Tassen PALERMO - Ähnliche Themen

  1. Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?

    Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso und Cappuccino Tassen. Könnt ihr bestimmte Tassen hierfür empfehlen? Am besten weiße,...
  2. Extra dickwandige Espressotassen

    Extra dickwandige Espressotassen: Liebe community, ich suche extra dickwandige Espressotassen (Wandstärke mind. 9mm oder gerne mehr) mit einem geringen Innendurchmesser. Dekor...
  3. [Verkauft] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

    Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...
  4. Dickwandige Espressotassen cremeweiß

    Dickwandige Espressotassen cremeweiß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dickwandigen, kleinen Original-Espressotassen, die zu meinem Villeroy&Boch-Porzellan passen. Das ist...
  5. Empfehlung Dickwandige Espressotassen incl bedrucken

    Empfehlung Dickwandige Espressotassen incl bedrucken: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter der gescheite Dickwandige Espresso Tassen incl. bedrucken im Programm hat. Würde...