dickwandige Espresso-Tassen PALERMO

Diskutiere dickwandige Espresso-Tassen PALERMO im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ab sofort sind die ultimativen, dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen Modell Palermo auch in unserem Webshop in Deutschland erhältlich....

1. angih

angih Mitglied

2. Bili

Bili Mitglied

Was fassen denn die Capputassen? 200ml?

3. #3 Marse^Teufel, 25.06.2014
    Marse^Teufel

Marse^Teufel Mitglied

Das würde mich auch interessieren. Das tatsächliche Volumen, wenn man sie bis zum Rand füllt. Die Herstellerangaben sind manchmal sehr ungenau.

4. Elbe

Elbe Mitglied

Palermos fassen etwa 160 ml.

5. angih

angih Mitglied

Hallo Elbe und Marse^Teufel
    Ich habe es nachgemessen; wenn man sie bis an den Rand füllt, dann gehen genau 200ml rein.
    Liebe Grüsse aus Berlin
    Angelo

6. #6 schraubohne, 26.06.2014
    schraubohne

schraubohne Mitglied

hallo,
    schöne espressotassen.
    zwei fragen hätte ich bitte, wieviel wiegt nur die tasse und könnte ich die wohl auch ohne logo haben?
    gerne solche abweichungen vom kerngeschäft auch per pm, damit nichts verwässert:)

viele grüße,
    schraubohne

7. #7 Marse^Teufel, 28.06.2014
    Marse^Teufel

Marse^Teufel Mitglied

Vielen Dank, hab mal paar bestellt. Mir gefallen sie sehr gut. Kaffee kommt auch mit. Bin ich mal gespannt.

Thema:

dickwandige Espresso-Tassen PALERMO

Die Seite wird geladen...

dickwandige Espresso-Tassen PALERMO - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  2. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  3. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  4. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
  5. [Verkaufe] ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Liebe Kaffee-Netz-ler, ESPRESSONERD ist in die Innenstadt gezogen! Cremon 11 in 20457 Hamburg espressonerd.de Startangebot Espresso "bar forte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden