[Zubehör] Dickwandige Espresso- und Cappuccinotassen

Diskutiere Dickwandige Espresso- und Cappuccinotassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen für den (relativ) kleinen Taler. Gerne gebraucht, aber...

  1. #1 Discobrew, 21.06.2016
    Discobrew

    Discobrew Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    125
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen für den (relativ) kleinen Taler. Gerne gebraucht, aber ohne Abplatzer o.ä.

    Am liebsten von Nueva Point oder ACF - gerne auch mit Aufdrucken - aber wenn ihr was anderes passendes habt, gerne anbieten!

    Vielleicht habt ihr ja inzwischen zu viele oder wollt mal was anderes? Oder manche gefallen euch einfach nicht mehr so gut. Ich freu mich auf eure Angebote.

    Könnte Sie auch in der Nähe von Mainz abholen!
     
Thema:

Dickwandige Espresso- und Cappuccinotassen

Die Seite wird geladen...

Dickwandige Espresso- und Cappuccinotassen - Ähnliche Themen

  1. dickwandige Espresso-Tassen PALERMO

    dickwandige Espresso-Tassen PALERMO: Ab sofort sind die ultimativen, dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen Modell Palermo auch in unserem Webshop in Deutschland erhältlich....
  2. Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?

    Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso und Cappuccino Tassen. Könnt ihr bestimmte Tassen hierfür empfehlen? Am besten weiße,...
  3. Extra dickwandige Espressotassen

    Extra dickwandige Espressotassen: Liebe community, ich suche extra dickwandige Espressotassen (Wandstärke mind. 9mm oder gerne mehr) mit einem geringen Innendurchmesser. Dekor...
  4. [Verkauft] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

    Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...
  5. Dickwandige Espressotassen cremeweiß

    Dickwandige Espressotassen cremeweiß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dickwandigen, kleinen Original-Espressotassen, die zu meinem Villeroy&Boch-Porzellan passen. Das ist...