Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo

Diskutiere Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo [IMG][/IMG] :-) Wie wer es denn mit diesen! :-) Seit Jahren meine Lieblingstassen! Die schönen...

  1. #21 Carboni, 21.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo

    [​IMG][/IMG]
    :) Wie wer es denn mit diesen! :) Seit Jahren meine Lieblingstassen! Die schönen Tassen gibt es zum Beispiel bei Stoll Espresso
    Ciao Carboni
     
  2. #22 bibukaba, 22.08.2013
    bibukaba

    bibukaba Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo

    Ich habe mehrere verschiedene Cappu-Tassen zu Hause und nach ein paar Wochen finde ich diese hier am schönsten:

    Caffe New York Cappuccino Tasse beige - Online-Shop Espresso International

    Hier gelingt sogar mir als Anfänger so etwas wie ein Motiv auf der Tasse :roll: also ich meine oben auf dem Milchschaum natürlich.
     
  3. #23 Carboni, 22.08.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo

    :) Die gefallen mir auch gut! Das Motiv auf der Tasse ist schön!
    Ciao Carboni
     
  4. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    AW: Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo

    Ich suche konische Cappuccino-Tassen. So kegelstumpfartige wie die Lavazza, nur eben nicht von Lavazza :)

    Die Martella Tasse ist schön, nur finde ich den Henkel ... suboptimal.

    Gibt’s Empfehlungen von eurer Seite?
     
  5. #25 Carboni, 10.09.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo

    Da fallen mir spontan diese von Barbera ein[​IMG][/IMG] Die und noch viele mehr gibt es bei Espresso International

    Ciao Carboni
     
  6. #26 Communicator, 10.09.2013
    Communicator

    Communicator Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo

    ...welche bestimmt auch gelablte IPA PARIGI sind - und alle den Griff haben, der dem TE nicht besonderlich zusagt. Die Form ist halt eher selten. Die da wären ja noch recht dezent "verziert". Wieder anders, aber halt nicht ganz so gerade / konisch: diese hier.
     
  7. #27 Carboni, 10.09.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo

    [​IMG][​IMG][/IMG]
    Noch zwei schöne Tassen. Die erste ist von Bazzar weiß nicht ob es die noch gibt, vielleicht bei Amazon! Ciao Carboni
     
  8. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
Thema:

Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo

Die Seite wird geladen...

Dickwandige schöne Cappuccinotassen mit Logo - Ähnliche Themen

  1. Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?

    Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso und Cappuccino Tassen. Könnt ihr bestimmte Tassen hierfür empfehlen? Am besten weiße,...
  2. Extra dickwandige Espressotassen

    Extra dickwandige Espressotassen: Liebe community, ich suche extra dickwandige Espressotassen (Wandstärke mind. 9mm oder gerne mehr) mit einem geringen Innendurchmesser. Dekor...
  3. [Verkauft] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

    Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...
  4. Dickwandige Espressotassen cremeweiß

    Dickwandige Espressotassen cremeweiß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dickwandigen, kleinen Original-Espressotassen, die zu meinem Villeroy&Boch-Porzellan passen. Das ist...
  5. Empfehlung Dickwandige Espressotassen incl bedrucken

    Empfehlung Dickwandige Espressotassen incl bedrucken: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter der gescheite Dickwandige Espresso Tassen incl. bedrucken im Programm hat. Würde...