DID Orchestrale Nota

Diskutiere DID Orchestrale Nota im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mich in die Orchestrale Nota verschaut. Im Netz lese ich leider nur Erfahrungen aus den Jahren 2012 und 2013. Hat...

  1. #1 Xaver D, 02.07.2017
    Xaver D

    Xaver D Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich in die Orchestrale Nota verschaut.
    Im Netz lese ich leider nur Erfahrungen aus den Jahren 2012 und 2013.
    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit diesem schönen Gerät? Ich habe bisher eine Bezzera Mitica Top verwendet.
     
Thema:

DID Orchestrale Nota

Die Seite wird geladen...

DID Orchestrale Nota - Ähnliche Themen

  1. 10 Jahre DID Orchestrale Nota - Ein Erfahrungsbericht

    10 Jahre DID Orchestrale Nota - Ein Erfahrungsbericht: Nach 10 Jahren Nota, dachte ich mal einen Erfahrungsbericht über diese „exotische“ und seltene Maschine zu verfassen. Ein Dank geht an die...
  2. Orchestrale Nota

    Orchestrale Nota: Hallo, wer kann mir Informationen über die Orchestrale Nota geben oder hat sogar selber eine.
  3. Erfahrungen mit DID Orchestrale Nota

    Erfahrungen mit DID Orchestrale Nota: Die Maschine ist ja schon einige Zeit auf dem Markt (Anfang 2012), hat schon jemand Erfahrungen mit der Maschine? Die Nota wurde hier zwar schon...
  4. [Verkauft] DID Orchestrale "Phonica" 1GR

    DID Orchestrale "Phonica" 1GR: Ich ziehe um und verkaufe deshalb meine wunderschöne, top gepflegte Orchestrale Phonica, Bj 2011. Die Maschine sieht aus wie neu, steht in Bad...
  5. Wartung DID Orchestrale Phonica 1

    Wartung DID Orchestrale Phonica 1: Guten Tag! Meine jetzt vier Jahre alte Maschine braucht dringend eine Wartung. Es tropft oben aus der Dichtung von dem Dampfbezug. Da müsste...