[Suche] Didiesse frog Ersatzteile

Diskutiere Didiesse frog Ersatzteile im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich benötige dringend für meine Didiesse frog die Dichtung für den Thermoblock. Weiss jemand wo man diese besorgen kann?

1. PeterR

PeterR Mitglied

Hallo,

ich benötige dringend für meine Didiesse frog die Dichtung für den Thermoblock.
    Weiss jemand wo man diese besorgen kann?

Thema:

Didiesse frog Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Didiesse frog Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La Pavoni Ersatzteile

La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
  2. Probleme mit BZ10 - Ersatzteile?

Probleme mit BZ10 - Ersatzteile?: Hallo zusammen, ich habe seit 2010 eine BZ10. Seit zwei Tagen macht sie mir Sorgen. Der Druck wird nicht mehr so ohne weiteres aufgebaut; eher...
  3. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

[Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
  4. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

(Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  5. [Zubehör] Aurora Brugnetti Handhebler Ersatzteile

Aurora Brugnetti Handhebler Ersatzteile: Moin! Ich suche Bezugsquellen für Aurora Brugnetti Ersatzteile. Leider finde ich bei Avola vieles nicht mehr. Vielleicht hat ja einer was über? lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden