[Suche] Didiesse frog Ersatzteile

Diskutiere Didiesse frog Ersatzteile im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich benötige dringend für meine Didiesse frog die Dichtung für den Thermoblock. Weiss jemand wo man diese besorgen kann?

  1. PeterR

    PeterR Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige dringend für meine Didiesse frog die Dichtung für den Thermoblock.
    Weiss jemand wo man diese besorgen kann?
     
Thema:

Didiesse frog Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Didiesse frog Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Didiesse Frog Evo

    Didiesse Frog Evo: Jetzt aber richtig ;): Mein schöner roter Frosch ist abzugeben! Mein Espressobedarf ist, seitdem ich Handaufbrühkaffee trinke, stark gesunken. Und...
  2. Didiesse Frog kaufen - welche und wo?

    Didiesse Frog kaufen - welche und wo?: Hallo. Ich möchte etwas down graden, von der Lelit pl81 auf eine ESE bzw. die Didiesse Frog. Ich trinke schlicht zu wenig, um die Lelit und dazu...
  3. Weniger Müll! Ablösung einer Didiesse Frog (Padmaschine).

    Weniger Müll! Ablösung einer Didiesse Frog (Padmaschine).: Hallo, ich habe mir vorgenommen meine italienischen Schwiegereltern davon zu überzeugen seine Didiesse Frog (eine in Italien relativ verbreitete...
  4. Didiesse Frog oder La Piccola Sara Classic und Pads?

    Didiesse Frog oder La Piccola Sara Classic und Pads?: Hallo, ich bin Neueinsteiger und suche eine passende ESE Padmaschine. Die Auswahl liegt zwischen den Maschinen Didiesse Frog oder La Piccola Sara...
  5. Fragen zur Didiesse Frog (ESE)

    Fragen zur Didiesse Frog (ESE): Ich überlege, mal ein Mikrocontroller-Modul zwecks Pressure-Profiling in eine ESE-Maschine einzubauen. Bei Pads muss man bekanntlich den Mahlgrad...