Die Anita muss weg. Zweikreiser gesucht
Diskutiere Die Anita muss weg. Zweikreiser gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guden allerseits, da mir meine Lelit PL42EM nicht mehr ausreicht muss ein Zweikreiser her. Wieso reicht sie nicht mehr aus? Meine Freundin hat...
Thema:
Die Anita muss weg. Zweikreiser gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Die Anita muss weg. Zweikreiser gesucht - Ähnliche Themen
-
Frage zur Mühle (Fred) in der Lelit Anita
Frage zur Mühle (Fred) in der Lelit Anita: Hallöchen zusammen, ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer Lelit Anita. Hatte mich lange vor dem Kauf ausgiebig eingelesen zu den Themen... -
Lelit Anita Mühlenproblem
Lelit Anita Mühlenproblem: Hallo! Habe eine Lelit Anita mit Mahlwerk und ein Mühlenproblem … Motor reagiert auf Knopfdruck, aber Mahlwerk steht. Habe nun alles gereinigt -... -
Lelit Anita Kaffeebehälter vergrössern
Lelit Anita Kaffeebehälter vergrössern: Hallo Leute. Hat schon jemand selber etwas gebastelt um eiben halben kilo oder kilo bohnen in(über) der mühle zu platzieren? 3d druck würde sich... -
Lelit Anita PL042TEMD Mahlgradverstellung schwergängig
Lelit Anita PL042TEMD Mahlgradverstellung schwergängig: Hallo ihr Lieben! Nach einigen Jahren der Espresso-Abstinenz habe ich nun die o.g. Maschine gebraucht erworben. Kein Espresso ist wohl auch keine... -
Lelit Anna vs Anita vs SBE
Lelit Anna vs Anita vs SBE: Hallo zusammen, meine Name ist Tim, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem wuuunderschönen Ruhrgebiet ;) ich stehe gerade kurz vor dem Einstieg...