Die beste Espressomaschine der Welt ...

Diskutiere Die beste Espressomaschine der Welt ... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Die beste Espressomaschine der Welt ... Nachdem Stefanie Dörfler mich eine Weile beriet, holte sie ihren Mann, der mir wirklich jede Frage...

  1. #61 kornholio, 12.02.2009
    kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    18
    AW: Die beste Espressomaschine der Welt ...

    mag ja alles richtig sein, aber wehe man merkt an, dass die bohnen die dort zum teil verkauft werden auch nicht mehr gerade die jünsten sind... da bekommst du auch eine suada im befehlston zu hören...

    k
     
  2. #62 friedrichvontelramund, 18.02.2009
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die beste Espressomaschine der Welt ...

    Kann ich nicht beurteilen. Ich ging aus dem Laden, hatte noch Unmengen von Zucker geschenkt bekommen, Tassen und von den 2,25 KG Kaffe, die ich mitnahm, hatte man auch nicht alles berechnet! Fest steht auch, dass ich auch nach dem Kauf, als es Probleme mit der Maschine gab(Transportschaden, bei der neuen Maschine fehlte der Einer-Siebträger) , super behandelt und beraten wurde! Das geht über den "Servicegedanken", wie ich ihn verstehe (und fordere) schon hinaus!
     
Thema:

Die beste Espressomaschine der Welt ...

Die Seite wird geladen...

Die beste Espressomaschine der Welt ... - Ähnliche Themen

  1. Die beste Espressomaschine der Welt

    Die beste Espressomaschine der Welt: Nehmen wir einmal an, Geld spielt keine Rolle,... nehmen wir außerdem mal an, Design spielt keine große Rolle,... Es geht hier um innere Werte,...
  2. Die beste Espressomaschine bis 1.500 €

    Die beste Espressomaschine bis 1.500 €: Hello ihr Coffeenerds, mal wieder eine Frage die hoffentlich vielen helfen soll aber auch mir selbst. Es gibt tatsächlich ja auch Leute die...
  3. Die beste Espressomaschine unter 1.500 GBP - James Hoffmann

    Die beste Espressomaschine unter 1.500 GBP - James Hoffmann: Es gibt mal wieder ein bemerkenswertes Video von James Hoffmann, der ein paar interessante Espressomaschinen vergleicht: Rocket Appartamento...
  4. Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines

    Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines: Hallo, hätte jemand noch Lust etwas von dem Shop Vintage Espresso Machine Ersatzteile - Brooks Espresso Machines mitzubestellen? Ich bräuchte so...
  5. Es weihnachtet! Bestes P/L-Verhältnis, reine Espressomaschine!

    Es weihnachtet! Bestes P/L-Verhältnis, reine Espressomaschine!: Hallo, es weihnachtet (bald), überlegen den Eltern eine neue Espressomaschine zu kaufen. Die trinken nur 2 Espressi, also keinerlei...