Die besten Kaffeeröster von 2,5kg bis 4kg????

Diskutiere Die besten Kaffeeröster von 2,5kg bis 4kg???? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich würde gerne an eurer Erfahrung teilhaben, ich bin auf der Suche nach einem Röster von 3kg +/-1kg Kapazität. Gas oder elektrisch spielt...

1. #1 Coffee_trucker, 18.03.2020
    Coffee_trucker

Coffee_trucker Mitglied

Hallo,
    ich würde gerne an eurer Erfahrung teilhaben, ich bin auf der Suche nach einem Röster von 3kg +/-1kg Kapazität. Gas oder elektrisch spielt keine Rolle.
    Was sind da eurer Meinung nach die besten Röster?

2. Falco

Falco Mitglied

Für 2kg ein Coffee-Tech Solar (elektrisch), 3 kg Coffed (Gas).

Thema:

Die besten Kaffeeröster von 2,5kg bis 4kg????

Die Seite wird geladen...

Die besten Kaffeeröster von 2,5kg bis 4kg???? - Ähnliche Themen

1. Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?

Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?: Hallo Zusammen, ich habe an meiner Bezzera Mitica das original 16g Sieb und mahle dort normalerweise 18,5g Pulver hinein welches ich mit einem...
  2. [Erledigt] Kaffeeröster

Kaffeeröster: Guten Tag zusammen, ich röste momentan mit einem Diekmann Röster und brauche ein Upgrade ;) Falls jemand in der Nähe von Bremen was gescheites...
  3. [Erledigt] Hottop Kaffeeröster

Hottop Kaffeeröster: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier einen alten Hottop-Kaffeeröster, den ich 2013 gebraucht erworben und nur dann nur wenige Male in Verwendung...
  4. Anfim Best / ECM fehlende Feder?

Anfim Best / ECM fehlende Feder?: Hallo, bei meiner Anfim Best (ECM branded) habe ich den oberen Teil des Mahlwerks herausgeschraubt, um besser an die Ablagerungen zu gelangen....
  5. [Erledigt] Kaffeeröster Behmor1600

Kaffeeröster Behmor1600: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem alten Kaffeeröster (Behmor 1600). Funktioniert problemlos, ist mir aber einmal aus ca. 30-40cm Höhe aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden