Die besten N*spresso Tweets während der WBC

Diskutiere Die besten N*spresso Tweets während der WBC im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Während des Livestreams der Baristaweltmeisterschaften konnte man so manch nette Tweets zu einem der Hauptsponsoren der WBC lesen: Die einen...

  1. #1 KaffiSchopp, 07.06.2011
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Während des Livestreams der Baristaweltmeisterschaften konnte man so manch nette Tweets zu einem der Hauptsponsoren der WBC lesen:

    Die einen waren ziemlich polemisch:
    socialbarista
    #Nespresso @ World Barista Championship? Find the failure! #WBC2011

    caffecataldi
    How to loose credibility : Add Nespresso as a sponsor :/ #WBC2011

    SixEightKafe
    Great job by Nespresso over this competition for allowing everyone to hold them in contempt #WBC2011

    kjetilkaland
    Nespresso-banner at the #WBC2011, WTF?​
    ...andere hatten ihren Spass:
    theposhbarista
    No one has pulled out a Nespresso capsule yet. I'm thoroughly disappointed. #WBC2011

    Flibster
    #WBC2011 Will the winner get a top of the line nespresso machine as a prize?​
    ...und wieder andere riefen zur Ruhe auf:
    jasondominy
    Barista friends, remember, the WBC is not about Nespresso, it's about hard work from all the champs from around the world. #wbc2011​
    mmazour
    I'm seeing a lot of #WBC2011 commentary ragging on Nespresso for daring to be a sponsor, but IMO it's not really deserved.​
    Am Ende wurde es den Betreibern des Twitter-Chats wohl zu bunt:
    aldocoffee
    Looks like the #WBC2011 mods didn't like the Nespresso conversation - they took the chat offline.

    Ich trink meinen Espresso natürlich weiterhin aus dem Siebträger ;-)

    Johannes
     
  2. #2 Holger Schmitz, 07.06.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Die besten N*spresso Tweets während der WBC

    Bin gespannt wann hier das hauen und stechen gegen Nespresso losgeht.
    Ganz ehrlich hat es mich auch etwas gewundert dass Nespresso einer der Hauptsponsoren ist, aber Geld ist Geld und so eine Veranstaltung ist nicht billig.
    Letztlich auch schlau von Nespresso, wenn man nicht allzuweit denkt könnte beim ein- oder anderen schon der Eindruck haften bleiben : Hey Nespresso war bei den Weltmeisterschaften, also kann es nicht so schlecht sein.

    Aber eine reine Nespresso-WBC stelle ich mir schon interessant vor. Die Varianz beim Espresso dürfte kaum gegeben sein, falls es Nespressomaschinen mit manuellem Milchaufschäumer gibt (kenne mich da nicht so aus) könnte man beim Cappu schon Unterschiede hinbekommen, ein Signature-Drink sollte auch machbar sein.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Die besten N*spresso Tweets während der WBC

Die Seite wird geladen...

Die besten N*spresso Tweets während der WBC - Ähnliche Themen

  1. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  2. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  3. Bohnenwechsel - wie am besten?

    Bohnenwechsel - wie am besten?: Hallo liebe Kaffeefreunde, es wäre natürlich schön beim Siebträger zwischen verschiedenen Bohnensorten wechseln zu können. Habe eine S.E.I, da...
  4. Meine besten Kaffees des Jahres 2023

    Meine besten Kaffees des Jahres 2023: Da nur noch zwei Wochen bis zum Jahresende verbleiben und ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, öffne ich diesen Thread wie in den Vorjahren....
  5. Wie am besten Einersieb tampen?

    Wie am besten Einersieb tampen?: Hallo zusammen, ich habe ein konisches Einersieb (IMS B701TH26.5E). Ist das jetzt ne dumme Frage, wie man das am besten tampen soll?? Egal, ich...