[Verkauft] Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni)

Diskutiere Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe das inzwischen vergriffenen Buch von Enrico Maltoni: FAEMA 1945 - 2010. 397 Seiten Firmen- und Modellgeschichte mit unendlich vielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 27.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Ich verkaufe das inzwischen vergriffenen Buch von Enrico Maltoni: FAEMA 1945 - 2010.

    397 Seiten Firmen- und Modellgeschichte mit unendlich vielen s/w bzw. farbigen Fotos, Konstruktionsskizzen und Dokumentationen der zeitgenössischen Werbekampagnen.

    Texte und Bilderläuterungen sind alle dreisprachig (I/E/D) und die Übersetzungen ins Deutsche makellos.

    Bis auf eine daumengroße Druckstelle auf der Rückseite des Hardcovers (s. Detailfoto) ist das Buch in neuwertigem Zustand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Inkl. versichertem Versand in D: EUR 70,-

    Gruß, Axel
     
Thema:

Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni)

Die Seite wird geladen...

Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni)

    Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni): Hallo, ich verkaufe das inzwischen vergriffene Buch FAEMA 1945 - 2010 von Enrico Maltoni. Man könnte es auch als die "Faema-Bibel" bezeichnen....
  2. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  5. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.