[Erledigt] Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni)

Diskutiere Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe das inzwischen vergriffenen Buch von Enrico Maltoni: FAEMA 1945 - 2010. 397 Seiten Firmen- und Modellgeschichte mit unendlich vielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 27.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018
    norschtein

norschtein Mitglied

Ich verkaufe das inzwischen vergriffenen Buch von Enrico Maltoni: FAEMA 1945 - 2010.

397 Seiten Firmen- und Modellgeschichte mit unendlich vielen s/w bzw. farbigen Fotos, Konstruktionsskizzen und Dokumentationen der zeitgenössischen Werbekampagnen.

Texte und Bilderläuterungen sind alle dreisprachig (I/E/D) und die Übersetzungen ins Deutsche makellos.

Bis auf eine daumengroße Druckstelle auf der Rückseite des Hardcovers (s. Detailfoto) ist das Buch in neuwertigem Zustand.

Inkl. versichertem Versand in D: EUR 70,-

Gruß, Axel

Thema:

Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni)

Die Seite wird geladen...

Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion

Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion: Hallo, habe gerade eine 2 gruppige Faema (Baujahr wohl 1996/1997 laut Aufdruck Trafo / Relais) hier stehen - und es geht fast nichts. Zum Problem...
  3. [Zubehör] Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3

Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3: ich könnte Glück haben und jemand hat noch so ein Plexiglas eine Serie 3 Mercurio liegen. Mit freundlichen Grüßen
  4. [Verkaufe] Gaspresso Faema

Gaspresso Faema: Ich biete hier diesen alten GasPresso von Feama zum Verkauf an. Wer ggf. noch einen benötigt um sein Restaurationsobjekt zu vervollständigen.....
  5. [Maschinen] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden