Die billigste Knockbox der Welt? ;)

Diskutiere Die billigste Knockbox der Welt? ;) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Man nehme ca. 15cm Gummischlauch, schlitze ihn längs und stecke ihn auf den Rand des Mülleimers: [img] Spülmaschinenfest Lebensmittelecht Nahezu...

  1. ALP77

    ALP77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    40
    Man nehme ca. 15cm Gummischlauch, schlitze ihn längs und stecke ihn auf den Rand des Mülleimers:

    [​IMG]

    Spülmaschinenfest
    Lebensmittelecht
    Nahezu kostenlos
    In Sekunden hergestellt

    Grüße...
     
  2. #2 ergojuer, 27.01.2016
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    Und die Hälfte des Puks fällt auf den Fußboden...
     
  3. #3 BuzzDee, 27.01.2016
    BuzzDee

    BuzzDee Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    156
    Das praktische an einer Knock-Box ist vor allem dass sie direkt neben der Maschine steht, mit dem unter umständen tropfenden ST will man auf keinen Fall bis zum Mülleimer laufen, und den Mülleimer neben die Maschine zu stellen ist auch keine Option. Billig ja, praktisch... nee :p
     
  4. ALP77

    ALP77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    40
    Also bei mir fällt da nichts auf den Boden, ich klopf ja nicht mit dem Sieb auf den Rand... ist natürlich eine Frage der Klopfgewohnheiten.

    Mir war unangenehm aufgefallen, daß, als mein eigentlicher Klopfkasten in der Spülmaschine war, ich mir den Rand der Mülltüte mit dem Siebträger kaputtgehauen hatte. Also eine schnelle, pragmatische Lösung ohne Anspruch auf Massenkompatibilität... vielleicht hat ja jemand Spaß dran ;)
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  5. #5 BuzzDee, 27.01.2016
    BuzzDee

    BuzzDee Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    156
    Also die Idee an sich finde ich durchaus kreativ :)
     
Thema:

Die billigste Knockbox der Welt? ;)

Die Seite wird geladen...

Die billigste Knockbox der Welt? ;) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Wo gibt es die billigste Quamar (Q50e/s oder M80e) Mühle zur Zeit?

    Wo gibt es die billigste Quamar (Q50e/s oder M80e) Mühle zur Zeit?: Ich habe gerade meine erste Espressomaschine gekauft, eine Rocket Cellini Premium Plus. Jetzt brauche ich noch eine gute Kaffeemühle dazu. Weiss...
  2. was ist mit den billigsten Siebträgern?

    was ist mit den billigsten Siebträgern?: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und ausgewiesender maßen kein Kaffee- Profi. Allerdings bin ich seit drei Jahren begeisterter Bialetti-...
  3. Wo kaufe ich am Besten/Billigsten mein Zubehör?

    Wo kaufe ich am Besten/Billigsten mein Zubehör?: Ich hoffe, dass ich bis Ende des Monats zu den stolzen Besitzern einer Isomac Tea gehören werde und möchte mir dazu ein wenig Zubehör kaufen,...
  4. Der billigste und teuerste Espresso, Durchschnittspreise

    Der billigste und teuerste Espresso, Durchschnittspreise: Hallo zusammen, ich will hier mal eine Umfrage zum billigsten und teuersten Espresso machen. Wo habt Ihr den billigsten und den teuersten...
  5. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....