Die Blondphase, das Böse an sich?

Diskutiere Die Blondphase, das Böse an sich? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zugegeben, der Titel ist etwas provokant. Aber ich frage mich schon, wieso allenthalben, speziell wohl auf der anderen Seite des Atlantiks, aber...

  1. #1 Ristrato, 29.06.2012
    Ristrato

    Ristrato Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zugegeben, der Titel ist etwas provokant. Aber ich frage mich schon, wieso allenthalben, speziell wohl auf der anderen Seite des Atlantiks, aber auch im KN, so vor der Blondphase gewarnt wird bzw. so viel Wert darauf gelegt wird den Bezug vorher abzubrechen.
     
  2. #2 brunochen, 29.06.2012
    brunochen

    brunochen Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Blondphase, das Böse an sich?

    Mein Vorschlag: Während des Bezuges alle 5 Sekunden mal ne neue Tasse drunterstellen und PROBIEREN :)
     
  3. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Die Blondphase, das Böse an sich?

    Genau!
    Unbedingt mal machen!
     
  4. lukask

    lukask Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
  5. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Die Blondphase, das Böse an sich?

    Ich achte inzwischen nicht mehr darauf, oft schmeckt mir der Espresso auch erst wenn eine wenig blond gelaufen ist, negativ habe ich das dagegen nie bemerkt.
     
Thema:

Die Blondphase, das Böse an sich?

Die Seite wird geladen...

Die Blondphase, das Böse an sich? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Blondphase, Überextraktion - Hilfe...

    Gaggia Classic - Blondphase, Überextraktion - Hilfe...: Wo ist der Wald?! Ich seh nur Bäume... Hallo. Ich habe mich vor einigen Monaten hier angemeldet und dank der hier hilfreichen Beiträge...
  2. Böse … ähh Breville Lance Hedrick Erlkönig

    Böse … ähh Breville Lance Hedrick Erlkönig: [MEDIA] wer möchte das diese Maschine gebaut wird (wer will das?) sollte eine Mail schicken an Breville... Rotapumpe mit Flow-Control Turbo...
  3. Grüne Bohnen - böse Überraschung aus Unkenntnis

    Grüne Bohnen - böse Überraschung aus Unkenntnis: Hallo, bin blutiger Anfänger und ich hoffe, Spott und Hohn halten sich jetzt in Grenzen! Ich einem großen Türkischen Lebensmittelgeschäft (wo...
  4. Böse Pavoni

    Böse Pavoni: Welcher Pavonibesitzer hat nicht auch schon vergessen, den Tank nachzufüllen. Leer ist er zwar noch nicht, aber das Schauglas bleibt knapp...
  5. Böse Überraschung.

    Böse Überraschung.: Hallo, vorhin gab es eine böse Überrschung mit meiner Alex Duetto. Mir fiel Kondenswasser in den Kaffeetassen oben auf der Ablage auf. Da ich...