Die Büro-Pavoni

Diskutiere Die Büro-Pavoni im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Jedes Jahr das gleiche in den Sommerferien! Mein Mann schleppt seine Büro-Pavoni an und sagt könntest du dich mal kümmern......[emoji41] Dieses...

  1. #1 Carboni, 16.07.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Jedes Jahr das gleiche in den Sommerferien! Mein Mann schleppt seine Büro-Pavoni an und sagt könntest du dich mal kümmern......[emoji41]

    Dieses Mal riecht sie besonders ranzig
    und wenn ich mir die Abtropfschale so betrachte[emoji10]Dann dieser Gran Crema Siebträger den er in letzter Zeit mit einem E.S.E KIT so bevorzugt, Naja bleibt mir das Reinigen der Mühle diesmal erspart. Aber den Siebträger muss ich bestimmt zum Reinigen zerlegen. [emoji10]
    Der Wassertank zeigt deutliche Kalkspuren...eigentlich sollte sie immer mit Flaschenwasser betrieben werden! Aber Leitungswasser schmeckt besser sagt er [emoji41]wie auch immer entkalken ist also angesagt!
    [emoji5]Nun meine Frage, womit und wie am besten.
    Ich möchte ja sein geliebtes Maschinchen nicht zerstören, dieses arme Ding das trotz der lieblosen Behandlung, brav seinen Kaffee macht.[emoji5]Vielleicht geht es ja nur mit einer gewissen Patinaschicht.
    [​IMG]
     
Thema:

Die Büro-Pavoni