Die Dedica muss weichen
Diskutiere Die Dedica muss weichen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich weiß nicht, warum jemand der von einer Dedica kommt erst mal an der Brühtemperatur drehen sollte. Da gibt es Unmengen relevantere Parameter,...
Seite 4 von 5
Thema:
Die Dedica muss weichen
Die Seite wird geladen...
-
Die Dedica muss weichen - Ähnliche Themen
-
Dedica EC685 - Temperatur Empfehlung und Mahlgrad mit Timemore C3 Pro ?
Dedica EC685 - Temperatur Empfehlung und Mahlgrad mit Timemore C3 Pro ?: Hallo, ich bin seit etwa zwei Wochen Besitzer einer Dedica EC685 und einer Timemore C3 Pro. Das Originalsieb habe durch einen bodenlosen Träger... -
Ständiges Channeling mit Dedica EC685
Ständiges Channeling mit Dedica EC685: Hallo Ihr Genussmenschen, ich habe eine Delonghi Dedica EC685 die ich mit einem bodenlosen ST mit 51mm Sieb (bei KaffeemacherInnen bestellt) Ich... -
[Verkaufe] DeLonghi Dedica
DeLonghi Dedica: Hallo, da ich auf einen Dualboiler umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine Einstiegsmaschine in die Welt des leckeren Espressos. Wie man beim... -
Dedica EC685 mit Tschibo Mühle als unterster Einstieg?
Dedica EC685 mit Tschibo Mühle als unterster Einstieg?: Hallo zusammen, ich bin recht günstig zu einer gebrauchten Dedica EC685 gekommen. Ich weiß, dass die Maschine recht polarisiert. Die Einen (vor... -
Dedica EC685 wird zu heiß
Dedica EC685 wird zu heiß: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi EC685, welche ich gestern mit der Rancilio Silvia Dampflanze verbessern wollte. Leider stehe ich jetzt vor...