Die Elektrik meiner Grimac macht eigenartige Dinge!!!

Diskutiere Die Elektrik meiner Grimac macht eigenartige Dinge!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, ich habe gerade die verkabelung meiner grimac twenty (eingruppig) angeschlossen und habe nun folgendes problem: die Lampe von der...

  1. #1 favagineus, 16.02.2011
    favagineus

    favagineus Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe gerade die verkabelung meiner grimac twenty (eingruppig) angeschlossen und habe nun folgendes problem:

    die Lampe von der Heizung und das Bedienfeld blinkt im Takt.
    dann habe ich noch eine zimmerlampe an dieser 3er steckdose hängen, die ebenfalls im Takt heler und dunkler wird.

    was kann da FALSCH angeschlossen sein?????
     
Thema:

Die Elektrik meiner Grimac macht eigenartige Dinge!!!

Die Seite wird geladen...

Die Elektrik meiner Grimac macht eigenartige Dinge!!! - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe bei meiner Grimac-Elektrik!

    Benötige Hilfe bei meiner Grimac-Elektrik!: hallo zusammen, bei meiner Grimac twenty eingruppig [IMG] war die Magnetspule kapput. sie wurde dann von einem monteur ausgetauscht. daraufhin...
  2. la pavoni p/tre elektrik defekt

    la pavoni p/tre elektrik defekt: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich bin hier schon länger stiller mitleser und habe nun von einem freund oben besagte pavoni erstanden. diese...
  3. MHW-3Bomber Sonic 7 - manueller Handhebel-ST ohne Elektrik

    MHW-3Bomber Sonic 7 - manueller Handhebel-ST ohne Elektrik: Kennt den schon jemand? [MEDIA] ---------- 1005.89€ 50% OFF|Variabler Druck | Mit seinem variablen Drucksystem können Sie den Druck leicht...
  4. Gaggia Classic Elektrik Problem

    Gaggia Classic Elektrik Problem: Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem bei meiner Gaggia Classic. Mittlerweile habe ich der Maschine eine neue Dusche, Dampfhahn, Pumpe,...
  5. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...