DIE ERLEUCHTUNG - Verwendung der Gaggia Crema Membrane

Diskutiere DIE ERLEUCHTUNG - Verwendung der Gaggia Crema Membrane im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gute Nacht zusammen, ich weiss, dass es nicht sonderlich gut umgesetzt ist - mir ist nur gerade DIE idee gekommen wie man die Gaggia "Perfect...

  1. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    Gute Nacht zusammen,

    ich weiss, dass es nicht sonderlich gut umgesetzt ist - mir ist nur gerade DIE idee gekommen wie man die Gaggia "Perfect Crema" Membrane denn gewinnbringend verwenden koennte:

    [​IMG]

    Sorry fuer die schlechte Umsetzung ;P Morgen gibts das eventuell nochmal in besser wenn ich Zeit finde.

    Damit einen geruhsamen Schlaf zusammen...
     
  2. #2 Thjalfi, 14.08.2007
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    AW: DIE ERLEUCHTUNG - Verwendung der Gaggia Crema Membrane

    Und was soll der Effekt sein? Einfach nur ein Untersetzer für den Tamper?
     
  3. #3 danielp, 14.08.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: DIE ERLEUCHTUNG - Verwendung der Gaggia Crema Membrane

    Wenn man noch seine Adresse in die Membran ritzt, hat man einen schicken Büro-Stempel... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

DIE ERLEUCHTUNG - Verwendung der Gaggia Crema Membrane

Die Seite wird geladen...

DIE ERLEUCHTUNG - Verwendung der Gaggia Crema Membrane - Ähnliche Themen

  1. Röstbar und die kaffeerleuchtung - So gut kann espresso schmecken ?!

    Röstbar und die kaffeerleuchtung - So gut kann espresso schmecken ?!: Nach dem Tip von daleBCooper war ich gestern mal in der Röstbar in KA, und habe dort mir 250g frischen Espresso (Mocca Sidamo) geholt, diesen...
  2. Verwendung von Aluminium in Siebträgermaschinen

    Verwendung von Aluminium in Siebträgermaschinen: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer für mich passenden Siebträgermaschine und habe eine gebrauchte Vibiemme Domobar ins Auge...
  3. Bei Verwendung des Bodenlosen Siebträgers - undicht

    Bei Verwendung des Bodenlosen Siebträgers - undicht: Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand von Euch schon mal folgendes oder ein ähnliches Problem hatte: Wenn ich bei meiner Linea Mini die...
  4. Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb)

    Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb): Moin! Hab gerade mit meiner Bezzi das Problem, dass er jeden 2-3 Tag bei Bezug kein Druck aufbaut. Wenn ich dann aber ein Blindsieb einsetze...
  5. Alternative Verwendung für Kaffeetrester gesucht

    Alternative Verwendung für Kaffeetrester gesucht: Hallo Community, Ich habe gerade meinen Bio Müll raus gebracht und dachte mir, dass es eigentlich eine Alternative zum Wegwerfen des Kaffee-...