Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015

Diskutiere Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hab ne post über die Meisterschaft geschrieben und alle (Artisan) Profile verlinkt....

1. MAKOMO

MAKOMO Mitglied

DucAnsen gefällt das.
  2. #2 secuspec, 06.11.2015
    secuspec

secuspec Mitglied

Hatte ich schon unter Veranstaltungen verlinkt. Super Artikel übrigens!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015

Die Seite wird geladen...

Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015 - Ähnliche Themen

1. Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...

Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...: Hallo in die Runde! Ich bin Chris, und bin seit einigen Jahren an der Kunst des Espresso-Kochens hängen geblieben! Hatte zum Einstieg eine...
  2. Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona

Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona: Hallo zusammen, Bin gerade über dieses kostenlose virtuelle Festival gestolpert, soll am 29. März stattfinden. Das Programm ist gerade noch in...
  3. Druck/Temperaturabfall bei der ersten Entnahme

Druck/Temperaturabfall bei der ersten Entnahme: Guten Morgen zusammen, seit Weihnachten haben wir die ECM Technika V Profi PID, mit welcher wir sehr zufrieden sind. Allerdings ist mir gleich...
  4. Erste Gehversuche! - Hilfe erwünscht ;)

Erste Gehversuche! - Hilfe erwünscht ;): Guten Tag Kaffeeliebhaber. Ich habe mich bewusst für eine Siebträgemaschine entschieden weil ich nicht so viel Kaffee trinke dass sich ein KVA...
  5. Erste Erfahrung mit der Bezzera BZ10

Erste Erfahrung mit der Bezzera BZ10: Ich habe mir vor genau 1 Woche eine BZ10 gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe davor für ca 1,5 Jahre mit einer Lelit PL41 Tem mit PID...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden