Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015

Diskutiere Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hab ne post über die Meisterschaft geschrieben und alle (Artisan) Profile verlinkt....

  1. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    135
    DucAnsen gefällt das.
  2. #2 secuspec, 06.11.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Hatte ich schon unter Veranstaltungen verlinkt. Super Artikel übrigens!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015

Die Seite wird geladen...

Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015 - Ähnliche Themen

  1. Erstes Deutsches Barista Camp

    Erstes Deutsches Barista Camp: Vom 13.-14. August 2013 organisiert die Berlin Coffee Society (BCS) zusammen mit dem deutschen Chapter der Speciality Coffee Organisation of...
  2. Erster deutscher Brewers Cup 28. Mai 2011

    Erster deutscher Brewers Cup 28. Mai 2011: Dank dem Engagement von Paul Bonna von der Kaffeekommune gibt es doch noch einen auf den letzten Drücker organisierten Brewers Cup in Deutschland....
  3. Nürnberger war der erste deutsche Kaffeehändler

    Nürnberger war der erste deutsche Kaffeehändler: Nürnberger war der erste deutsche Kaffeehändler Johan Sigismund Wurffbain begleitete den Siegeszug der Bohnen Artikel in den Nürnberger...
  4. (erste deutsche?) pid-silvia - Wie heiss hätten's denn gern?

    (erste deutsche?) pid-silvia - Wie heiss hätten's denn gern?: [color=#000000:post_uid14]So, endlich hab ich mich dazu aufgerafft, diesen PID-Regler mal an die Silvia anzuschliessen. Vorerst mal in einem...
  5. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...