Die erste Siebträgermaschine...
Diskutiere Die erste Siebträgermaschine... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und ein bisschen ratlos ob der Vielfalt da draußen. Ich habe mir die...
Seite 1 von 2
Thema:
Die erste Siebträgermaschine...
Die Seite wird geladen...
-
Die erste Siebträgermaschine... - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung erster ST
Kaufberatung erster ST: Hallo Foristi, habe jetzt seit ca. zwei Wochen hier quergelesen. Bin auf der Suche nach einem ST nachdem der bestehende VA (EQ6) uns nichtmehr... -
Napoletana Salda Mahlgrad lässt sich nicht verstellen
Napoletana Salda Mahlgrad lässt sich nicht verstellen: Hallo! Ich habe vor kurzem eine Napoletana Salda Maschine aus dem Keller meines Vaters repariert und mehr oder weniger zum Laufen gebracht.... -
S*g* Barista Pro zweiter Bezug nicht gleich dem ersten Bezug
S*g* Barista Pro zweiter Bezug nicht gleich dem ersten Bezug: Seit Weihnachten 2021 bin ich begeisterter Besitzer einer S*g* Barista Pro. Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein zweiter Bezug nicht... -
Bezzera probleme Druckmanometer und Druckverstellung
Bezzera probleme Druckmanometer und Druckverstellung: Hallo, nachdem mein Druckmanometer seit einiger Zeit defekt war habe ich heute ein neues eingebaut. Leider zitterte der Zeiger des Manometer wie... -
Eureka Mignon Specialita Edelstahl Verstellrad
Eureka Mignon Specialita Edelstahl Verstellrad: Ich habe mir mal ein neues Rad zum Einstellen gefertigt. Ich finde Edelstahl passt besser wie die 3D gedruckten Lösungen. den Pin habe ich nur...