Die erste Woche mit der Mailänder "Hexe" (Prinzessin)

Diskutiere Die erste Woche mit der Mailänder "Hexe" (Prinzessin) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; :-)Seit einer Woche steht sie nun in unserer Küche! Die schöne Strega! Jaaa sie passt sehr gut in unsere Küche! Der Umgang mit ihr macht Spaß...

  1. #1 Carboni, 31.08.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    :)Seit einer Woche steht sie nun in unserer Küche! Die schöne Strega! Jaaa sie passt sehr gut in unsere Küche! Der Umgang mit ihr macht Spaß (Hebelsüchtig) und die Espressi kommen samtig,schokoladig ganz oft mit schönem Tigermuster aus dem Siebträger. Temperaturstabil ist sie auch, der 6 Espresso ist wie der erste. Kein Überhitzen wie bei der Pavoni! Cappuccino wird erst klassig, wenn man es mit dem Milchaufschäumen hin bekommt. Denn da zeigt sie mächtig Temperament und die Milch fliegt fast aus der Kanne. Heute Morgen kam mein bestelltes Paderno-Kännchen an und siehe da, damit ging es schon besser. Werde wohl weiter üben müssen! Habe mir bei Tidaka schon die 3-Loch-Düse bestellt und einen neuen Board-Trichter(geht nicht ohne)
    Tja und eine andere (Größere) Mühle muss her. Die Strega schaut mich immer so an, als wollte sie sagen:oops:Was soll ich mit dem Mühlchen!
    Also wer Lust auf Handhebeln hat und dem das (wirklich) kurze (nicht Laute) brummen der Pumpe nicht stört, sollte sie in seine Küche stellen.:cool: Aber Vorsicht: Suchtgefahr nach einem Espressi möchte man gleich noch einen! ;-)Mit Tre forze kann sie es besonders gut!
    Ciao Carboni
     
  2. #2 dharbott, 31.08.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Die erste Woche mit der Mailänder "Hexe" (Prinzessin)

    Und schon Deine Mitgliedschaft im LMWDP beantragt ;-)
     
  3. #3 pressoman, 31.08.2013
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    3.800
    AW: Die erste Woche mit der Mailänder "Hexe" (Prinzessin)

    Viel Spass mit der Hexe.
     
  4. #4 Carboni, 31.08.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Die erste Woche mit der Mailänder "Hexe" (Prinzessin)

    Wenn du mir sagst um was es sich da handelt....denke ich bestimmt darüber nach:)

    Ciao Carboni
     
  5. #5 dharbott, 31.08.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Die erste Woche mit der Mailänder "Hexe" (Prinzessin)

    Hallo,

    Alles über den Handhebel Weltherschaftsplan findest Du hier
     
  6. #6 Carboni, 31.08.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Die erste Woche mit der Mailänder "Hexe" (Prinzessin)

    @dharbott :)grazie mille
    @pressoman:) grazie mille
     
Thema:

Die erste Woche mit der Mailänder "Hexe" (Prinzessin)

Die Seite wird geladen...

Die erste Woche mit der Mailänder "Hexe" (Prinzessin) - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger - meine ersten Wochen mit der ECM Technika V - Fragen über Fragen...

    Einsteiger - meine ersten Wochen mit der ECM Technika V - Fragen über Fragen...: Servus! Seit Ende November steht bei uns eine ECM Technika V (vorgeschalteter Brita Purity Finest) und eine Eureka Mignon Specialita. Dazu habe...
  2. Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen)

    Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen): Bereits vor einigen Jahren habe ich zum ersten Mal einen kleinen Ausflug in die Siebträgerwelt unternommen, ausgestattet mit einer Gaggia...
  3. Meine ersten drei La Pavoni Picolla Wochen

    Meine ersten drei La Pavoni Picolla Wochen: Hallo erstmal, ich bin neu hier und möchte kurz meine "Erfahrungen" schildern so dass eventuell andere Einsteiger profitieren können. In einer...
  4. erste perfekte bezüge nach einer woche.

    erste perfekte bezüge nach einer woche.: anfangs war's katastrophal, jetzt hab' ich den bogen raus! ich habe von anfang an mit dem bodenlosen gearbeitet, so konnte ich alles beobachten....
  5. Erster Ausfall nach 1 woche mit BZ07 DE.. Bummer!

    Erster Ausfall nach 1 woche mit BZ07 DE.. Bummer!: Hi, Kurz Szenario (Wasser Tank voll) 40 min aufgeheizt, Grüne und Gelben Kontrolllampen brennen alles ist start klar, 2x 300ml Milch geschäumt...