Die ersten Bilder der Slayer

Diskutiere Die ersten Bilder der Slayer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Die ersten Bilder der Slayer Was ist dieses viereckige Metallteil, das immer rechts vor der Maschine liegt und aussieht wie ein Abtropfgitter?

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Die ersten Bilder der Slayer

    Was ist dieses viereckige Metallteil, das immer rechts vor der Maschine liegt und aussieht wie ein Abtropfgitter?
     
  2. #122 Slayer Espresso, 31.05.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Die ersten Bilder der Slayer

    Hallo Ernie,
    das ist eine wirklich brauchbares Einrichtung in einer Espresso Theke. Es ist ähnlich aufgebaut wie ein Bierglasspüler, wird aber zum reinigen ( aussprühen ) der Milchkännchen benutzt.
    Du drückst die Milchkanne mit der Öffnung auf das schwarze Kreuz und drückst das ganze dann etwas runter.
    Aus der Mitte kommt dann ein Sprühstrahl direkt in die Kanne.
    Das ganze ist natürlich noch am Abfluß angeschlossen.
    Grüße
    Ralf
     
  3. #123 Slayer Espresso, 04.06.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Die ersten Bilder der Slayer

    Hallo,
    da ich persönlich das Gefühl habe, das obiger Thread vielleicht von dem ein- oder anderen als Werbung empfunden werden kann, mir aber viel an der Wahrung der Kaffee-Netz Forumsregeln liegt, werde ich in der Rubrik "Marktplatz" einen neuen Thread zum Thema "Slayer" starten.
    Ich bitte alle Interessierten, dort evtl. Fragen bezüglich Slayer an mich zu richten.
    Grüße
    Ralf
     
  4. #124 Kaffeesack, 04.06.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Die ersten Bilder der Slayer

    Funktioniert das auch mit nem Siebträger?:cool:

    ralph
     
  5. #125 nobbi-4711, 05.06.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Die ersten Bilder der Slayer

    Googel mal nach "Gläserdusche".

    Greetings \\//

    Marcus
     
  6. #126 Kaffeesack, 05.06.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Die ersten Bilder der Slayer

    Hab jetzt sowas gefunden:

    [​IMG]

    Nennt sich Eisportioniererspüle..

    Wasser zum Spülen bei Bedarf und zielgerichtet; sollte auch für STs geignet sein..
    Durchmesser gesamt: 12cm

    ralph
     
  7. #127 betateilchen, 05.06.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Die ersten Bilder der Slayer

    Dürfte beim Siebträger eine ziemliche Schweinerei geben, weil das Wasser von oben kommt und der Abstand zwischen Wasserauslauf und dem blauen Betätigungsknopf verdammt kurz ist. So ein üblicher Eisportionierer ist ja sehr viel kleiner als ein Siebträger. Obwohl - Erdbeereis in 61mm Kugeln wär ja mal nicht schlecht :lol:
     
  8. #128 Kaffeesack, 05.06.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Die ersten Bilder der Slayer

    Dachte bei dieser Lösung an bottomless STs..:cool:

    Gibt aber diese Spülen auch mit versenktem Spülkopf bzw Wasser nur von einer Seite..


    ralph
     
Thema:

Die ersten Bilder der Slayer

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder der Slayer - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

    MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
  2. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  3. Kaufentscheidung des ersten Siebträgers

    Kaufentscheidung des ersten Siebträgers: Guten Tag die Damen und Herren, nach Wochen des stillen lesens und recherchierens, ist es nun so weit. Ich möchte mit der Planung für mein...
  4. ECM Synchronica - Bezugszähler zählt ab der ersten Sekunde

    ECM Synchronica - Bezugszähler zählt ab der ersten Sekunde: Ich werde wohl langsam alt. Ich war der Meinung, dass die ECM erst die Bezüge zählt, wenn die Pumpe länger als 15 Sekunden läuft. Heute meinte...
  5. Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€)

    Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€): Hallo ihr Kaffee Begeisterten da draußen, wer zur Hölle ist PID und warum ist die Zahl der Kreise wichtig? Kann ich mir den Thermoblock ins Auto...