Die ersten Versuche

Diskutiere Die ersten Versuche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Die ersten Versuche O.K. verstehe, du hast nur einen Siebträger. Dann mach`s wie galgo sagt oder alternativ gibt es auch extra schmale...

  1. #21 Andros1, 20.08.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Die ersten Versuche

    O.K. verstehe, du hast nur einen Siebträger.
    Dann mach`s wie galgo sagt oder alternativ gibt es auch extra schmale Zweierausläufe, mit denen man auch eine Tasse befüllen kann.
    Eleganter ist natürlich ein zweiter Siebträger. ;)
     
  2. #22 Bezzera-Fish, 20.08.2010
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die ersten Versuche

    Da mit der Vibiemme auch ein 1er-ST geliefert wurde, ist es doch sinnvoller, das 2er Sieb in den 1er-ST zu packen, oder?
     
  3. #23 Andros1, 20.08.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Die ersten Versuche

    Da hättest du aber auch eher drauf kommen können. :) :) :)
     
  4. #24 Bezzera-Fish, 20.08.2010
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die ersten Versuche

    Du wirst lachen, das hab ich schon versucht, aber irgendwie hatte ich da noch keinen Sinn drin gesehen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, :lol: :lol: :lol:
     
  5. #25 galgo, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Die ersten Versuche

    ich merk schon, bald haben wir wieder vollmond :roll: :lol:
     
Thema:

Die ersten Versuche

Die Seite wird geladen...

Die ersten Versuche - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Gehversuche mit einem Siebträger

    Meine ersten Gehversuche mit einem Siebträger: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, gestern kam meine Lelit Grace und die Eureka Specialite an. Meine ersten Gehversuche mit einem Siebträger....(davor...
  2. Kaffee-Banause erbittet Hilfe bei ersten Brühversuchen

    Kaffee-Banause erbittet Hilfe bei ersten Brühversuchen: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Ich lese schon seit einigen Tagen viele der Beiträge und bin sehr angetan von dem freundlichen...
  3. Euer Feedback zu meinen ersten Espresso Versuchen

    Euer Feedback zu meinen ersten Espresso Versuchen: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe heute meine ersten Versuche in Bezug auf Espresso gemacht. Ich würde es Klasse finden, wenn ihr mir ein...
  4. Röstmeister Dieckmann - meine ersten Versuche

    Röstmeister Dieckmann - meine ersten Versuche: Hallo zusammen, ich habe meine ersten Röstversuche mit dem Röstmeister Dieckmann begonnen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich hiermit keine...
  5. Nach der Kaufberatung folgen nun die ersten Gehversuche mit der Ceado E37S

    Nach der Kaufberatung folgen nun die ersten Gehversuche mit der Ceado E37S: Liebe Kaffee-Gemeinde, brauche eure Unterstützung. Hab die letzten Wochen hier sehr viel gelesen und umhergestöbert. Habe nun ein "neue" Rocket...