[Vorstellung] Die Espazzola - das praktische Reinigungstool - jetzt auch in Schwarz!

Diskutiere Die Espazzola - das praktische Reinigungstool - jetzt auch in Schwarz! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; @Ginkobaum: Bevor diese Diskussion gleich gar nichts mehr mit der Espazzola zu tun hat, schreib mir doch eine PM, falls Du magst. Ich höre mir...

?

Welche Farbe bevorzugt Ihr für die Espazzola?

  1. Rot

    12 Stimme(n)
    21,4%
  2. Schwarz

    43 Stimme(n)
    76,8%
  3. Kirschrot

    1 Stimme(n)
    1,8%
  1. #81 espazzola, 13.04.2018
    espazzola

    espazzola Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    523
    @Ginkobaum: Bevor diese Diskussion gleich gar nichts mehr mit der Espazzola zu tun hat, schreib mir doch eine PM, falls Du magst. Ich höre mir gerne Verbesserungsvorschläge zu der Webseite an - man lernt ja nie aus.
     
  2. #82 ginkgobaum, 13.04.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Ich wollte das Thema gar nicht weiter ausbreiten, ich habe mir die Seite nur mal angesehen, nachdem jemand geschrieben hat, dass ihm keine Bestellmöglichkeit auf der Seite angezeigt wurde, und das hat sich ja jetzt geklärt. Die Bestellfelder werden einfach nicht angezeigt, wenn man Skripte von externen Quellen geblockt hat.
     
    espazzola gefällt das.
Thema:

Die Espazzola - das praktische Reinigungstool - jetzt auch in Schwarz!

Die Seite wird geladen...

Die Espazzola - das praktische Reinigungstool - jetzt auch in Schwarz! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 Tassen von La Cabra / K.H. Würtz und eine Espazzola

    2 Tassen von La Cabra / K.H. Würtz und eine Espazzola: Hallo, ich verkaufe 2 mal die "Dark" Tasse on La Cabra in Kooperation mit K.H. Würtz in der 120ml Variante. Ist wirklich die hochwertigste und...
  2. [Verkauft] Espazzola Brühgruppenreiniger

    Espazzola Brühgruppenreiniger: habe hier auch noch eine nagelneue Espazzola Brühgruppenreiniger liegen. Ist noch nie ausgepackt gewesen. Für 58er Brühgruppen [IMG] Hätte...
  3. [Verkauft] Espazzola 2+3-58 in schwarz

    Espazzola 2+3-58 in schwarz: Wenig gebraucht. Inkl. Versand als Päckchen für 22 Euro. Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
  4. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

    Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...
  5. [Verkauft] Espazzola inkl. neuem Membran

    Espazzola inkl. neuem Membran: Verkaufe hier eine Espazzola, in gebrauchtem guten Zustand, ein neuer, noch verpackter, Membran ist dabei. Es handelt sich um die ältere...