[Vorstellung] Die Espazzola: leichte Reinigung der Brühgruppe
Diskutiere Die Espazzola: leichte Reinigung der Brühgruppe im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nochmals würde ich sie mir nicht kaufen, weil Preis/Leistung nicht stimmt. Das Produkt an sich ist gut und durchdacht aber der Preis ist - selbst...
Seite 30 von 30
Thema:
Die Espazzola: leichte Reinigung der Brühgruppe
Die Seite wird geladen...
-
Die Espazzola: leichte Reinigung der Brühgruppe - Ähnliche Themen
-
Schokoladig, nussig leichte süße
Schokoladig, nussig leichte süße: Hallo, Ich bin der neue und das oben ist meine Vorstellung von Espresso . Ich hab mich nun endgültig von meiner Jura9 getrennt, ich hab auf den... -
VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme
VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme: Hallo, wird meine Junior alterschwach? Seit kurzem haben sich folgende Problem eingeschlichen. 1. Druckabfall von 1 Bar gegenüber früher. Der... -
Leichte Kratzer in ECM raus polieren?!
Leichte Kratzer in ECM raus polieren?!: Hallo Kaffee-Freunde, Habe in meiner ECM Classika II mittlerweile leider leichte, nicht sehr tiefe, Kratzer (siehe Bild) im Aussengehäuse. Lt.... -
[Erledigt] Espazzola - für leichte Reinigung der Brühgruppe VERKAUFT
Espazzola - für leichte Reinigung der Brühgruppe VERKAUFT: Komplett neu VB 20 EUR Versand möglich Die Espazzola wird wie ein Siebträger in die Brühgruppe eingehängt. Dabei passt sich die flexible Membran... -
pflegeleichter Zweikreiser gesucht
pflegeleichter Zweikreiser gesucht: Hallo! Bin auf der Suche nach einem passenden ST für Bekannte. Bei mir zu Hause werkelt eine Rancilo Silvia + PID, das Ergebnis stellt meine...