;-) die etwas andere pavoni

Diskutiere ;-) die etwas andere pavoni im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] gruß galgo

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    gruß galgo
     
  2. #2 Pescadore, 02.09.2010
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    AW: ;-) die etwas andere pavoni

    WAS ist das??

    Sieht aus wie eine Mischung aus Mixer, Kaffeemühle und Waschmaschine;-)
     
  3. #3 pastajunkie, 02.09.2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    AW: ;-) die etwas andere pavoni

    Stimmt, außer die Waschmaschine war es auch mein Gedanke. Aber du hast recht, so etwas Waschmachine ist auch dabei!!

    Gruß Peter
     
  4. #4 asphalt, 02.09.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: ;-) die etwas andere pavoni

    Das links dürfte ein Eiscrusher sein.
     
  5. #5 willcrema, 02.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: ;-) die etwas andere pavoni

    das ist doch einfach:

    rechts die integrierte Mühle, in der Mitte die gläserne Brühgruppe zum Zuschauen ( analog zum Bodenlosen Siebträger) und links der Handhebel ( halt ne Pavoni)

    zum in die Tassse gießen, dann das ganze Gerät nur rumdrehen.
     
  6. #6 Barista, 02.09.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    AW: ;-) die etwas andere pavoni

    Ich habe so etwas ähnliches mal gesehen und da war es angeblich eine elektrische Parmesanreibe. Wie das hier funtionieren soll, kann ich mir aber nicht so genau vorstellen.
     
  7. #7 Walter_, 02.09.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: ;-) die etwas andere pavoni

    Dem Namen nach ist es eine Kombi aus Mixer (Frullatore), Saftpresse (Spremiagrumi) und Eiscrusher (tritaghiaccio)...
     
  8. #8 Bubikopf, 02.09.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: ;-) die etwas andere pavoni

    Das ist eine Caipirinha Maschine.
    Gruss Roger
     
Thema:

;-) die etwas andere pavoni

Die Seite wird geladen...

;-) die etwas andere pavoni - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni oder etwas anderes

    La Pavoni oder etwas anderes: Hallo zusammen, ich bin neu in der Kaffeewelt und möchte auch einen köstlichen Espresso wie in Italien herstellen können. Die La Pavoni hat es...
  2. Mühle zur La Pavoni Europiccola gesucht. Graef CM 800 oder doch etwas anderes?

    Mühle zur La Pavoni Europiccola gesucht. Graef CM 800 oder doch etwas anderes?: Liebes Forum, nachdem ich vor einiger Zeit als Einsteiger in Sachen Siebträger hier sehr gut beraten worden bin (...
  3. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  4. Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?

    Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres nachdem mein KVA seinen Geist aufgegeben hat recht kurzfristig eine Delonghi Dedica EC785 gekauft und...
  5. Etwas anderes als eine E61

    Etwas anderes als eine E61: Servus, ich mach es so kurz und knapp wie möglich... ich suche nach einem upgrade zu meiner gaggia classic. Es sollte wenigstens ein Zweikreiser...