Die ewige frage - Welche maschine für einsteiger

Diskutiere Die ewige frage - Welche maschine für einsteiger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe zur Zeit eine Tschibo Picco und bin nicht völlig unzufrieden mit dem Espresso - allerdings hätte ich gerne was besseres. Im Auge habe ich...

1. 1topf

1topf Gast

Ich habe zur Zeit eine Tschibo Picco und bin nicht völlig unzufrieden mit dem Espresso - allerdings hätte ich gerne was besseres. Im Auge habe ich eine Siebträgermaschine, die ordentlichen Caffe macht, robust ist, gut ausschaut und so zwischen 300 und 500 Euro kosten darf. Die Gaggia gefällt mir leider überhaupt nicht wegen des 80er-Jahre Charmes. Wie schaut es mit Isomac Giada/Stella, Bazzar A 2, ECM Casa Speciale oder (sorry, wenn ich die da rein packe) Saeco Aroma aus? Mich verunsichern die ganzen Berichte über undichte Maschinen und selbst bei korrekter Bedienung (Entlüften) durchgebrannte Heizungen etc.

2. #2 71-1033558965, 03.11.2002
    71-1033558965

71-1033558965 Gast

Nicht falsch verstehen, aber diese Frage wurde schon sehr oft gestellt. Surf doch mal etwas durch das Forum. Aber mein Tipp ist und bleibt in dieser Kategorie die Rancilio Silva oder, wenn Du etwas drauflegst, die Oscar.

Thema:

Die ewige frage - Welche maschine für einsteiger

Die Seite wird geladen...

Die ewige frage - Welche maschine für einsteiger - Ähnliche Themen

1. Handhabung einer No-Name Retro Maschine

Handhabung einer No-Name Retro Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine unbenutzte Siebträger-Maschine gefunden und nun möchte ich diese...
  2. Festabwasser vs. Maschine vorziehen

Festabwasser vs. Maschine vorziehen: Hallo, ich bin gerade bei der Feinplanung für eine neue Küche. Bisher führe ich das Abwasser direkt per Silikonschlauch in das Spülbecken, das...
  3. Um welche Maschine handelt es sich

Um welche Maschine handelt es sich: Moin Moin kann mir jemand sagen um welche Maschine es sich hier handelt und ob sich eine Restauration lohnen kann? Gruß Wolfram [ATTACH]
  4. Tuningmaßnahmen an Maschine und Prozess

Tuningmaßnahmen an Maschine und Prozess: Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Quickmill Vetrano 2B PID (Alu PID) und bereite damit mittlerweile einen, meiner...
  5. Wasser unter der Maschine

Wasser unter der Maschine: Hallo, Wir haben eine delonghi magnifica und seit ein paar Tagen haben wir unter der Maschine ganz viel Wasser! Ich kann nicht sehen woher es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden