Die Familie ist da.

Diskutiere Die Familie ist da. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; der Vorteil an den Feiertagen ist das ich meinen Alter HH gar nicht mehr ausschalten muss da jeder etwas möchte, [img] Schwiegermutters erster...

1. Berner

Berner Mitglied

der Vorteil an den Feiertagen ist das ich meinen Alter HH gar nicht mehr ausschalten muss da jeder etwas möchte,

Schwiegermutters erster Americano heute Früh...

SchöneFeiertage Euch

2. joost

joost Mitglied

Ich bin auch hart am Muskelkater - die kleine Diva hat gestern um die 50 höchst leckere Espressi/Cappuchini rausgepresst, ich danke nochmal dem Entdecker des Überhitzungsmods :rolleyes:

.. und die Ascaso kreischt wirklich ziemlich. Das nächste Upgrade kommt wahrscheinlich früher als gedacht. Eine Q50E hab ich wohl grad verpasst :/

Berner gefällt das.
Thema:

Die Familie ist da.

Die Seite wird geladen...

Die Familie ist da. - Ähnliche Themen

1. Siebträger für Familien?

Siebträger für Familien?: Wunderschönen guten Tag, wir hatten bisher eine Bialetti Moka Express mit einem Nespresso Schäumer im Einsatz. Das war geschmacklich nicht das...
  2. Familien Ferienparks

Familien Ferienparks: Hallo zusammen, Wir wollen im Sommer trotz einer schlechten Erfahrung mit dem CenterPark an der Nordsee noch mal einen Ferienpark mit Freunden...
  3. Familie Reimann geht Einkaufen

Familie Reimann geht Einkaufen: Die deutsche Kaffee Supermacht: Eigentlich aus der Putzmittelecke aber unbemerkt zum dominierenden Kaffeegiganten geworden: Die Einkaufsliste der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden