Die Familie ist da.

Diskutiere Die Familie ist da. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; der Vorteil an den Feiertagen ist das ich meinen Alter HH gar nicht mehr ausschalten muss da jeder etwas möchte, [img] Schwiegermutters erster...

  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    der Vorteil an den Feiertagen ist das ich meinen Alter HH gar nicht mehr ausschalten muss da jeder etwas möchte,

    [​IMG]

    Schwiegermutters erster Americano heute Früh...

    SchöneFeiertage Euch
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    Ich bin auch hart am Muskelkater - die kleine Diva hat gestern um die 50 höchst leckere Espressi/Cappuchini rausgepresst, ich danke nochmal dem Entdecker des Überhitzungsmods :rolleyes:

    .. und die Ascaso kreischt wirklich ziemlich. Das nächste Upgrade kommt wahrscheinlich früher als gedacht. Eine Q50E hab ich wohl grad verpasst :/
     
    Berner gefällt das.
Thema:

Die Familie ist da.

Die Seite wird geladen...

Die Familie ist da. - Ähnliche Themen

  1. Vollautomat für ukrainische Familie. Welchen?

    Vollautomat für ukrainische Familie. Welchen?: Grüß Euch, ich möchte gerne einer ukrainischen Familie, die wir ein wenig unterstützen und die gerne Espresso, Cappuccino und Americano trinken,...
  2. Setup für die ganze Familie, meine Gedanken

    Setup für die ganze Familie, meine Gedanken: Nach stundenlangem lesen steht mein Familientaugliches Setup nun (fast) fest, ich bin gespannt ob ihr das so unterschreiben werdet, oder ob noch...
  3. Kaffee-Maschine für Familie (langfristige Lösung)

    Kaffee-Maschine für Familie (langfristige Lösung): Hallo Forum, wir bauen aktuell ein Haus und nun steht die Küchenplanung an. Nach einigem hin und her sind wir jetzt vor der Entscheidung, welche...
  4. 1 Haus zu vererben, aber nicht innerhalb der Familie.

    1 Haus zu vererben, aber nicht innerhalb der Familie.: Konkrete Situation : Ich versuche gerade einen Pflichtteilsverzicht mit meiner Noch-Frau auf mein Haus zu erarbeiten. Da wir keine Nachfolger...
  5. Suche um eine familiengeeignete Siebträgermaschine + bitte um Hilfe

    Suche um eine familiengeeignete Siebträgermaschine + bitte um Hilfe: Guten Abend, wir suchen eine Siebträgermaschine Espressomaschine für unsere Familie. Könnten sie uns bitte eine sehr gute Preis-Leistung Maschine...