Die Festival Saison ist eingeläutet mit dem WGT

Diskutiere Die Festival Saison ist eingeläutet mit dem WGT im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir haben zu Pfingsten mit dem WGT in Leipzig unsere Festival Saison eingeleitet. Die Musik dort ist für mich zwar mehrheitlich grenzwertig (ein...

  1. #1 cbr-ps, 22.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2018
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Wir haben zu Pfingsten mit dem WGT in Leipzig unsere Festival Saison eingeleitet. Die Musik dort ist für mich zwar mehrheitlich grenzwertig (ein sehr positives Highlight war der HardChor Stimmgewalt mit sehr guter A-Capella und der extrem kurzweilige Vortrag von Dr. Mark Benecke über Bakterien auf Leichen, ein begnadeter Entertainer), aber es war soo schön, mal wieder vier Tage unter normalen Menschen zu sein :cool:
     
Thema:

Die Festival Saison ist eingeläutet mit dem WGT

Die Seite wird geladen...

Die Festival Saison ist eingeläutet mit dem WGT - Ähnliche Themen

  1. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...
  2. Paris Café Festival

    Paris Café Festival: Gibt es wohl zum dritten Mal. Kennt jemand diesen Event, oder war es schon da? Paris Café Festival 2023 - Billets | Fever
  3. [Verkauft] Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.

    Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.: Hallo zusammen, biete hier ein Ticket für das Amsterdam Coffee Festival am Sa, 01.04. an (The Amsterdam Coffee Festival 2023 (30 March - 1...
  4. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  5. Milano Coffee Festival

    Milano Coffee Festival: Landing - The Milan Coffee Festival 2022 jemand dabei? wir werden Sonntag dort sein.lg Jan