Die geheime Lust am Perversen

Diskutiere Die geheime Lust am Perversen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Die geheime Lust am Perversen Gerade so lässt sich auf dem Kameragehäuse der geschwärzte Schriftzug Revue entziffern.

  1. #41 MichaelV, 14.10.2009
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Gerade so lässt sich auf dem Kameragehäuse der geschwärzte Schriftzug Revue entziffern.
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    lesen kann ich das zwar nicht, die schaut aber wirklich danach aus

    hatte früher selber mal so ein ding von photo-quelle zu zeiten, wo ich noch ilford meterware unter der bettdecke "konfektioniert" habe ;-)
     
  3. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
  4. #44 Holger Schmitz, 14.10.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Der Herstellername der Kamera ist irrelevant :)
     
  5. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    George, also zitiert, meine ich.

    Da ist es allerdings der Park. Der totgesagt ist.
     
  6. #46 dergitarrist, 14.10.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Da stell ich doch ganz einfach linguistisch unterlegen schelmisch die Frage: Magst du Espresso womöglich schlichtweg nicht?
     
  7. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Sag ich doch: dringend Selbsthilfegruppe.
     
  8. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    So, meine Diagnose steht fest:

    Es handelt sich eindeutig um einen Schreibanfall während temporärer Unzurechnungsfähigkeit infolge zu frischen, noch nicht vollständig ausgegasten Kaffees. :lol:
     
  9. #49 looseantz, 14.10.2009
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    tach

    dass man dann doch irgendwann aus mir unerfindlichen gründen der selbst-erkenntnis/-findung/-täuschung oder whatever aufhört, dem perfekten espresso nachzujagen ... meinetwegen. aber um konsequent zu sein, müsste der autor also auch dem sex abgeschworen haben ... weil er hatte ja anscheinend 2 mal perfekten sex (glückwunsch! ... wir wissen allerdings nicht, wieviele personen da jeweils beteiligt waren), und damit dürfte jedes weitere streben nach sex also nicht mehr interessant sein für ihn. damit weiß ich jedenfalls
    a) dass dieser philosophische ansatz schon mal nix ist für mich
    b) dass der autor entweder sehr entspannt ist ... oder aber extrem unentspannt

    ich persönlich tippe auf letzteres, denn jeder philosophische ansatz war bisher zwar in der theorie manchmal ganz nett, aber gegen die natur ist philosophie halt völlig machtlos. und reproduktionsdrang, kinners, das ist mal so richtig natur. die meisten philosophischen ansätze berücksichtigen das, außer man heißt Schopenhauer oder Kant und findet alle frauen doof, oder Nietzsche und ist verrückt.

    also werde ich meine augen und ohren offen halten, ob ich irgendwo einen typen sehe, der nach einem "Jasper" aussieht, einen irren blick hat, unverständliches zeug stammelt und instant-cappuccino trinkt. soweit würde Berlin passen. leider zu gut, denn das ist sozusagen das normverhalten des berliners. allein in meinem ehemaligen kiez in Wilmersdorf kenne ich mindestens 20 typen, die dieser beschreibung entsprechen.

    und bevor ich mich zu irgendwelchen vergleichen zwischen instant-cappuccino und dem kopulationstechnischen gegenstück hinreißen lasse gehe ich lieber ins bett.

    bis die tage

    looseantz
     
  10. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    05:07! :shock: Wird ja auch langsam Zeit...
     
  11. #51 KingCole, 14.10.2009
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Mit oder ohne Preinfusion? Wie stark tampst Du dafür? Wie fein stellst Du denn da den Mahlgrad ein?


    Viele Gruesse, Alexander
     
  12. #52 plempel, 14.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.685
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Meine Güte! Jetzt auch noch ein Schlag gegen unser Sexualleben. Dieser Jasper wird langsam zur Gefahr! Was kommt als nächstes? :shock: Wer kann ihn stoppen?

    Gruss
    Plempel

    Ps. Tippe bei Kollege Jasper(s) eher in Richtung Schweiz. Vielleicht einer, der uns durch saubere Gross-und Kleinschreibung in die Irre führen will?
     
  13. #53 Tschörgen, 14.10.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Hi.

    Der Ductus erinnert mich weder an Berlin noch an die linke Seite des Zürichsees. Ist jedoch sehr schön verfasst, das Ganze. Kompliment!

    Gruss Tschörgen
     
  14. #54 danielp, 14.10.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Hab ich ein Glück, dass ich 2 alte Canon EOS, ne Konica Autoreflex und ne Penti besitze. Ich scheide also aus. :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

    EDIT: Oh Mist, aber die abgebildete Süddeutsche hab ich besessen... ;-)
     
  15. #55 willcrema, 14.10.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Es scheint Vincent Jasper Düsenjorck ist nicht nur genialer Erfinder und Anthropologe sondern auch ein begnadeter Poet.

    Da trink ich doch gleich einen Espresso auf soviel Talent.
     
  16. #56 KlausMic, 14.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Was mir an dem Bild besonders gefällt ist die geschickte Zusammenstellung. Einerseits zeigt es "Ardi", den Urahn des Menschen. Daneben einen Kaffee über einer Karte, die Ardis Heimat darstellt: Äthiopien, dem Ursprungsland des Kaffees. Ergänzt wird das Ganze durch eine alte Spiegelreflexkamera, wie es sie heute eigentlich nicht mehr (neu) gibt. Als Sinnbild für den Blick zurück auf die Ursprünge? Respekt, wirklich eine sehr gelungene Bildkomposition! ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  17. #57 plempel, 14.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.685
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Aufgenommen mit einer Canon Ixus 80. Das ist pervers! :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  18. #58 KlausMic, 14.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    :shock: :arrow: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  19. #59 KlausMic, 14.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Habe mich auch gefragt, warum er sich gerade "Jasper" nennt. Jasper ist ja der Volkstümliche Name des Jaspis. Und hierzu findet sich in der Wikipedia folgendes:

    Da passt der gewählte Name doch ganz gut zu seinen Ausführungen über den Espresso.... ;-)


    Viele Grüße


    Klaus
     
  20. #60 Holger Schmitz, 14.10.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Nicht daß ich jetzt auch in den Kreis der "Verdächtigen" gerate nur weil ich hier im Board mal eine Canon Ixus empfohlen habe :cool:

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Die geheime Lust am Perversen

Die Seite wird geladen...

Die geheime Lust am Perversen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen

    Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere soziale Einrichtungen, die Lust auf kräftigen Espresso haben. Wir haben eine...
  2. Geheimes Menü Mahlkönig K30?

    Geheimes Menü Mahlkönig K30?: Irgendwie habe ich es geschafft eine nicht dokumentierte Funktion aufzurufen. Kennt das jemand? Verlassen konnte ich diese Funktion nur durch...
  3. BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug

    BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug: Hallo liebes Forum, meine BFC Junior Ela Pulsante hat nach 15 Jahren ihren ersten, mir unklaren Defekt. Die Maschine funktioniert einwandfrei,...
  4. ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust

    ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust: Hallo zusammen Ich habe gerade meine Espressomaschine mit einem neuen Vakuum Ventil ausgestattet. Die Maschine hatte ziemlich schnell Kesseldruck...
  5. Aromaverlust bei gemahlenem Kaffee

    Aromaverlust bei gemahlenem Kaffee: Hallo Zusammen, ich hätte eine grundsätzliche Frage zum Kaffee. Ich bin über die Feiertage unterwegs und werde voraussichtlich meine alte...