Die geheime Lust am Perversen

Diskutiere Die geheime Lust am Perversen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Die geheime Lust am Perversen Ps. Tippe bei Kollege Jasper(s) eher in Richtung Schweiz. Vielleicht einer, der uns durch saubere Gross-und...

  1. #61 old harry, 14.10.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    offizielles dementi!
    zum beweis ein zitat aus des verfassers post:

    für das ß müsste der gemeine schweizer auf seinem rechner die sonderzeichen aktivieren, es existiert auf unseren tastaturen nicht.
     
  2. #62 Mr.Slowfood, 14.10.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Abgesehen von der unterhaltsamen wie niveauvollen Darbringungsform: alles stimmig- die Frage nach dem Sinn, dem Wohin, Ziel, Anfang und Ende (= erneuter Anfang ?) einer Entwickung.

    Was nicht paßt, ist die (Quint-)Essenz, das Ergebnis, die Schlußvolgerung, das finale Statement:

    E-angereicherte Instantbrühe aus dem Plastikbecher ist die (Er-)lösung...

    Das ganze neben analogen Printmedium und "Fotoapperat", digital aufgenommen und verbreitet.

    Jasper, durch einen Minishift auf der Tastatur zu entlarven <move 1 Taste von "J" nach -> rechts>
    ... ein kleiner Schelmenstreich eines großen Jungens...
     
  3. #63 willcrema, 14.10.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    das wäre ein gelungener Teil der Verschleierung.
    Das Sonderzeichen aktivieren und dann offiziell dementieren.
    Klassischer Fall von mit der Wahrheit hinters Licht führen :cool:

    aber ich hab mich ja eh schon festgelegt

    Vincent
     
  4. #64 old harry, 14.10.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    dann die eben so klassische gegenfrage: wäre es nicht zu offensichtlich, mit einer derart plumpen verschleierung auf ein erfolgreiche hinters licht führen der wahrheit zu spekulieren?

    ...es sei denn, ich rechnete damit, mit dieser offenkundigen aktion genau diese reaktion zu provozieren... :roll:

    wie auch immer... der geheimnisvolle jasper sitzt nicht südlich des rheins.
     
  5. #65 willcrema, 14.10.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    das muss man noch miteinkalkulieren, dann ist die Tarnung perfekt. :-D
     
  6. #66 mr.klee, 14.10.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    vielleicht ist es ja der verschollene meister eder..? ;-)
     
  7. #67 Tschörgen, 14.10.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Ein Versuch.

    Es ist ja üblich das der Täter kurz nach der Tat noch einmal an den Tatort zurückkehrt. Aber eben nur einmal kurz. Eine Stunde nach dem Erstbeitrag tauchte ein gewisser Herr V. K.-Y. aus B. mit einem kurzen Post (12) am Ort des Geschehens auf, hinterlässt einen genetischen Abdruck und ward dann nie mehr gesehen.
    Komisch, komisch. Ist dies doch ein obtimaler Beitrag für solch einen Charakter sich hier auszutoben. Der Schreibstil jedoch passt nicht zu Ihm. Andererseits würde ich einen Horst Schlämmer auch nicht als Hape Kerkeling erkennen, würde ich ihn nicht zu Gesicht bekommen.

    Mein Tipp - Wenn es Roger nicht war war er es! :lol:

    Gruss Tschörgen

    (PS: Komm raus du bist umzingelt)
     
  8. #68 danielp, 14.10.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Ich finde, für diesen Aufwand, den Ihr hier betreibt, waren die Beiträge nun auch nicht "besonders" genug. Man kann auch noch so poetisch werden, am Ende ist es nur Kaffee, der da jeden Morgen unten aus meinem ST rausrinnt. Und wenn ich mich nicht zu blöd anstelle, schmeckt er einfach genial. Und so sehr ich mich auch anstrenge beim Kaffeemachen, mit Sex kann Kaffee doch nicht mithalten.

    Verheiratet bin ich mit meiner Ela übrigens nicht, da ich Heiratsmuffel bin.

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  9. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    :lol: :lol: :lol:
     
  10. #70 Mr.Slowfood, 14.10.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Genau Daniel,

    Deine Haltung finde ich nachvollziehbar und im besten Sinne locker.

    Das ist auch die aus dem vom KASPER alias Jasper Geschriebenen sinnvoll zu ziehende Schlussfolgerung, wenn er denn selbst so locker und frei wäre wie behauptet.

    Stattdessen mutet die Quintessenz des halbbegabten Hobbydichters mich schlichtweg "abgefuckt" an.
    Beim Gedanken an an sein grausames Mutanten-Gebräu schüttelt es mich wie unter Elektroschock.

    Aber so solls ja sein -Sex sells: die Geheime Lust... Anflüge von Poesie... und dann diese Plörre.
    Das ist wie im Horrorfilm, Gewitternacht: Türe quietscht, Gruseln, dann nur die kleine süsse Katze- und am Ende das Hackebeil im Kopf.
    Kasperle ist wieder da.
     
  11. #71 marco.fantozzi, 14.10.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    na dann sollte man noch unterscheiden.
    Gibt die einfache schnelle Pflichtnummer am Sonntag nach der tagesschau, da kann ein ordentlicher Caffé schon mithalten.

    Gegen ordentlich krachenden 2 Stunden Super Tantra mega Kamasutra laut kreischenden und hemmungslosen spitzen Sex stinkt selbst der beste Espresso natürlich ab.

    ;-)
     
  12. #72 danielp, 14.10.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Gut, ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass man auch hierbei die bekannten Parameter (Druck, Zeit usw.) einigermaßen einhält... :) ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  13. Joei

    Joei Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    ach verdammt.

    er hat doch recht.

    hätte er diese erleuchtung nicht 1 woche vorher posten können?

    jetzt hab ich 'nen behmor1600 rumstehen und muss morgens und abends (geht alles von der zeit für sex ab *grmpf*) experimentieren um die parmater aus röstung, mahlgrad und tampern wieder hinzubekommen so dass mein handhebel der PVL nicht "durchrutsch" :)oops: NEIN keine analogie).

    jetzt aber siegt der trotz.

    heute abend wird geröstet. und der 1/2D2+ getestet.

    so.

    punkt.
     
  14. #74 old harry, 14.10.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    achtung: man bedenke die folgen für die demografische entwicklung!
    was bringt die zukunft? ein land von kaffeeröstenden, aber kinderlos gebliebenen verrückten? :cool:
     
  15. Joei

    Joei Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    he! mit 2 kindern habe ich meinen überdurchschnittlichen beitrag geleistet - jetzt kann der kaffee kommen *g*
     
  16. #76 Mr.Slowfood, 14.10.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    na! na! na!

    Also mit 2 Kindern haben 2 Personen gerade mal den Satus Quo gehalten ;-)

    Ab 3 Bambini kannst Du von einer Quotenübererfülling sprechen!

    Also nicht gleich übermütig werden, ran an die Arbeit, auf das noch ein paar Röster/-innen mehr in Deiner Familie herumhüpfen werden und irgendwie musst Du Deiner Frau ja auch die 3.Mühle und den 2.Röster und all die Upgrades die da noch so kommen werden, argumentieren :)
     
  17. Joei

    Joei Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    aaalso: erstens haben wir doch wohl alle oben fein aufgepasst und gelernt dass man maximal 2mal guten sex haben kann und zweitens müssen ja die maschinen auch noch finanziert werden... und der ROI bei kindern ist erst seeehr spät - wenn überhaupt *g*
     
  18. #78 mr.klee, 14.10.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    man kann aber auch bei schlechtem (oder gar keinem, frag herrn becker) sex kinder zeugen. das ist also keine ausrede.
     
  19. #79 KlausMic, 14.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Ich finde es gerade sehr interessant, in welche Richtung dieser Thread abdriftet..... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  20. #80 plempel, 14.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    AW: Die geheime Lust am Perversen

    Der Abend ist jetzt nicht mehr weit,
    bald ist wieder Jasper-Zeit.
    Die Foris rufen kolossal:
    "Jasper, Jasper mach's noch mal!" :-D

    Gruss
    Plempel

    Muss mich doch dem literarischen Nivohh anpassen.
     
Thema:

Die geheime Lust am Perversen

Die Seite wird geladen...

Die geheime Lust am Perversen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen

    Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere soziale Einrichtungen, die Lust auf kräftigen Espresso haben. Wir haben eine...
  2. Geheimes Menü Mahlkönig K30?

    Geheimes Menü Mahlkönig K30?: Irgendwie habe ich es geschafft eine nicht dokumentierte Funktion aufzurufen. Kennt das jemand? Verlassen konnte ich diese Funktion nur durch...
  3. BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug

    BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug: Hallo liebes Forum, meine BFC Junior Ela Pulsante hat nach 15 Jahren ihren ersten, mir unklaren Defekt. Die Maschine funktioniert einwandfrei,...
  4. ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust

    ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust: Hallo zusammen Ich habe gerade meine Espressomaschine mit einem neuen Vakuum Ventil ausgestattet. Die Maschine hatte ziemlich schnell Kesseldruck...
  5. Aromaverlust bei gemahlenem Kaffee

    Aromaverlust bei gemahlenem Kaffee: Hallo Zusammen, ich hätte eine grundsätzliche Frage zum Kaffee. Ich bin über die Feiertage unterwegs und werde voraussichtlich meine alte...