Die größten "Gurken" auf Youtube!

Diskutiere Die größten "Gurken" auf Youtube! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Die größten "Gurken" auf Youtube! Oh Gott, die Krups-Maschine hatte ich auch mal. Da ist er, die Obergurke, in bester Gurkengesellschaft....

  1. #21 benelauer, 26.05.2011
    benelauer

    benelauer Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die größten "Gurken" auf Youtube!

    Oh Gott, die Krups-Maschine hatte ich auch mal.

    Da ist er, die Obergurke, in bester Gurkengesellschaft.
    Wenn das Teil "15 bar" schafft, dann fress ich nen Besen.

    Zwar kein Espresso, aber mindestens genauso doof:

    http://www.youtube.com/watch?v=mMZtm2zyNgg
     
  2. #22 nobbi-4711, 26.05.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Die größten "Gurken" auf Youtube!

    "Warum liegt'n da Stroh in der Ecke?"

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #23 dergitarrist, 26.05.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
  4. #24 benelauer, 26.05.2011
    benelauer

    benelauer Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  5. #25 thomash11, 14.06.2018
    thomash11

    thomash11 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Sorry für's Ausgraben dieses alten Threads, aber hat einer von euch das "Making of Latte Macchiato" Video noch?
    Bei Youtube wurde es leider schon vor einiger Zeit gelöscht...
     
Thema:

Die größten "Gurken" auf Youtube!

Die Seite wird geladen...

Die größten "Gurken" auf Youtube! - Ähnliche Themen

  1. Jura F50 pumpt Heißwasser größtenteils in Schale

    Jura F50 pumpt Heißwasser größtenteils in Schale: Hallo liebe Helfer, unsere Jura F50 machte Probleme beim Heißwasserbezug und Kaffeekochen. Ich hatte mehrere Fehlerquellen überprüft und...
  2. Die größten Anfängerfehler

    Die größten Anfängerfehler: Hallo zusammen, da die SuFu diesbezüglich keinen Treffer warf, möchte ich gerne einen expliziten Thread für das Aha-Erlebnis der erfahrenen...