Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Diskutiere Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; gunnars klobürste LOL!!!! Jetzt weiß ich, woran mich das Ding erinnert :D :D Sieht aber nicht so aus, als wär die wirklich gebaut/verkauft...

  1. #21 DaleBCooper, 02.11.2006
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    LOL!!!! Jetzt weiß ich, woran mich das Ding erinnert :D :D

    Sieht aber nicht so aus, als wär die wirklich gebaut/verkauft worden, oder?
     
  2. #22 silviatore, 03.11.2006
    silviatore

    silviatore Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    hm,

    :shock:
    [​IMG]

    und gunnars... eh... :wink:
    [​IMG]


    beste gruesse

    eike
    ---
     
  3. #23 gunnar0815, 03.11.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Silviatore die erste ist auch nicht schlecht.
    Was haltet ihre von der
    [​IMG]
     
  4. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    10
    Wie wär's hiermit?

    [​IMG]

    Grüße,
    Sebastian,
    der zu blöd ist, das Bild sichtbar einzubinden.
     
  5. cosim

    cosim Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also es muß jetzt raus...: dieses rote wurmförmige Ungetüm oben auf Threadseite 2 find ich ab-so-lut cool! 8)
    Vielleicht nicht unbedingt als Espressomaschine (oder doch?? hmm...) aber als "Objekt für's Auge" hat das Teil was! Will haben! [​IMG]
     
  6. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    also diese morgenstern saeco ist wirklich das beschissenste was mir je an espressomaschinen untergekommen ist... :D
     
  7. #27 Christoph Graf, 03.11.2006
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    Oh yeah, ein absoluter Red Dot Kandidat...
    ...und Furchteinflößend zugleich, aus dieser Perspektive sieht ES aus als würde sich eine Frau (eine Frau mit gigantischen Hängebrüsten) tief verbeugen, um dich dann mit einem skorpionartigen Stachel zu töten, nachdem sie dich mit einem Schwert bereits schon erlegt hat. :shock: :lol:
     
  8. #28 old harry, 03.11.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    du meine güte, weiss deine frau/freundin von deinen ängsten? willst du dich nicht mal einem fachmann anvertrauen? :mrgreen: :wink:
     
  9. #29 thomkap, 03.11.2006
    thomkap

    thomkap Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gunnar0815,

    wo hast Du denn die Kiste aufgetrieben. Sie sieht Darth Vader zum verwechseln ähnlich. Für Star Wars Fans ist die Kiste bestimmt ein muss. :lol:

    Gruß Thomas
     
  10. #30 Christoph Graf, 03.11.2006
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Das liegt an der Koffeinüberdosierung. :lol: Ich bevorzuge jedoch lieber Fachfrauen.
     
  11. rossi

    rossi Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Und heute gibt es auf Arte die passende Sendung!

    ARTE Sa - 04.11.2006
    20:15 Design: Die Espressokanne "Conic

    Vorbei die Zeiten des billigen Aluminiums mit dem schwarzen Bakelitgriff und der Achteck-Form der Nachkriegs-Moka. Die Espresso-Kanne "Conica" ist zylindrisch geformt und aus rostfreiem, glänzendem Stahl. Der Architekt der Postmoderne Aldo Rossi konnte sich für die nostalgische Poesie von Kaffeekannen begeistern und bekam von der italienischen Unternehmerfamilie Alessi die nötige kreative Freiheit, durch die Alessi zum Synonym für italienisches Formgefühl wurde. Kaffee und Design - zwei absolut italienische Leidenschaften.

    Diese Reihe stellt eine Verbindung zwischen Design und der Zeit seiner Entstehung her und schildert anhand von typischen Industrieprodukten die Geschichte des Designs des letzten Jahrhunderts. Im Vordergrund stehen dabei Gegenstände, die ästhetische und technologische Neuerungen darstellten, ihre jeweilige Epoche widerspiegelten und gleichzeitig ihrer Zeit voraus waren.


    Rossi.
     
  12. #32 DaleBCooper, 04.11.2006
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Bei Gunnars Maschine muss man jedoch berücksichtigen, dass die die beiden Hebel tatsächlich braucht, es ist diese "presso"-Maschine, wo man heißes Wasser reinkippt und den Druck manuell, eben mit diesen Hebeln, aufbaut.

    Ein stilistisch sehr schönes Anwendungs-Video :D gibt es hier
    Man beachte auch die Latte-Zubereitung, wie das Handmodel da so spitzfingerig pumpt, da vergeht's einem echt :lol:
     
  13. #33 Barista, 04.11.2006
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ich muss jetzt mal ehrlicherweise gestehen, dass ich diese Presso-Maschine absolut witzig finde.
    Auf der französischen Händlerseite wird die für € 104,00 angeboten.
    Wenn man damit einen guten Espresso hinbekäme, würde ich mir das Ding glatt kaufen, alleine um damit ein wenig zu experimentieren.
    Das Hauptproblem wird wohl die Temperatur sein. Egal wie heiß das Wasser am Anfang ist. Bis das durch die komplette (kalte!) Pump- und Brüheinheit durch ist, dürfte da nur ein sehr mäßig warmes Wässerchen übrig bleiben. Der Kraftaufwand scheint auch nicht ohne zu sein (wirkt auf dem Video zumindest so).
    Ansonsten gefällt mir die Idee.

    Passt nicht ganz zu dem Thema:

    Wer von uns wollte nicht schon immer seine Liebste in Öl zuhause haben? :lol:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...m=R8&satitle=160047036243%09&category0=&fvi=1
     
  14. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich finde die idee der presso auch sehr ansprechend. gerade bzgl. urlaub und espresso könnte das eine feine sache sein. aber:

    hatte da auch mal einige bilder der abgebrochenen arme gesehen, finde sie aber gerade nicht mehr...

    tja - wort mit "x": .... :(

    grüße,

    chris
     
  15. #35 koffeinschock, 04.11.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    wow..wie hat der den shot hinbekommen? aus dem 2er-st kommt nur ein gleichmässiger strahl raus, in eine tasse ^^
    wie macht der das eigentlich? auf diese "klassische" art, die man aus dem film kennt? stellt sich mit der staffelei vor die kiste und malt sie, während die "liebste" modell steht? :mrgreen:


    diese hebelkiste ist doch super für alle, die sich das fitness-studio sparen wollen...kannst espresso machen und oberkörpertraining auf einmal....
     
  16. cosim

    cosim Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Für zwei Tassen ist ja auch der untere Schalter gedacht - guck dir das Gemälde noch mal genauer an! :p
     
  17. #37 danielp, 04.11.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Aha, ein ST mit eingebautem Magnetventil, dass beim Einerbezug automatisch den 2. Auslauf blockiert... nette Idee... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  18. #38 Mark_Twain, 06.11.2006
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    *rotfl*

    *wieder aufsteh*

    *tränen abwisch*

    :lol:


    btw: wofür ist denn die Antenne?
     
  19. #39 mcblubb, 07.11.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Schon mal den Shop des "Künstlers" angeschaut. 8.000€ für ein Acrylgemälde, mit einem Motiv von Georges Remi alias "Hergé", quasi "geklaut", finde ich schon dreist.

    Die anderen Bilder stehen dann bei 24 € von einer Person hochgeboten; interessant auch in der Ebaybewertung, wie oft da immer wieder die gelichen Namen auftauchen. Der Künstler hat ja einen echten Fanclub....

    SCNR

    Gerd
     
  20. #40 danielp, 07.11.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Richtig cool auch der Satz "Die Eindrücke aus zahlreichen Studienreisen rund um den Globus (Europa, Australien, Kanada und Nordamerika), nicht zuletzt der Besuch des MoMa (New York), des Louvre (Paris) und der Tate Modern (London) und das Studium großer Meister der Kunst, wie Andy Warhol, Vincent van Gogh, Roy Lichtenstein und Horst Dengler spiegeln sich in den Werken des Künstlers wider.".

    Wenn ich aufzähle, in welchen Espresso-Bars ich schon überall war und zugeschaut habe, kann ich mich gleich zum König aller Baristas ausrufen! ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Die Seite wird geladen...

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  3. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  4. Der hässlichste Espresso der Welt

    Der hässlichste Espresso der Welt: Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [IMG] Da kann ich nur...
  5. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...