Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Diskutiere Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hatten wir die schon? Die ist ja noch schlimmer wie die GS3 :shock [IMG] Liebe Grüße Laurens :) Also, wenn einer eine hat und sie abgeben möchte...

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Also, wenn einer eine hat und sie abgeben möchte weil sie soooo hässlich ist, ich könnte die Entsorgung übernehmen.;)
     
    Terranova, mergimmuja, Luke_Coffeewalker und 4 anderen gefällt das.
  2. #582 Determann, 21.08.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
  3. #583 Luigi_muc, 21.08.2016
    Luigi_muc

    Luigi_muc Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    87
    Ach was, in einer passend rustikal eingerichteten Küche sieht die bestimmt gut aus. Ich find sie bis auf den Hebel schick, passt halt leider nur in keine moderne Küche.
     
  4. #584 jazzadelic, 04.09.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
  5. #585 kaffeesuperman, 04.09.2016
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Ahhhhhhh das ist ja Körperverletzung... Meine Augen
     
    mit Blick auf Park gefällt das.
  6. #586 jazzadelic, 04.09.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Kardashians neues Küchenradio.
     
    amea.f, Pertlwieser, LaCrematore und 4 anderen gefällt das.
  7. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.743
    Gefällt mir besser als die ganzen Chromwürfel. So schlimm ist die ja nun wirklich nicht.
    Bisschen im Shabby Chic bearbeiten und gut ist.
     
  8. #588 Luke_Coffeewalker, 10.09.2016
    Luke_Coffeewalker

    Luke_Coffeewalker Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab ja ne SLAYER... Dreigruppig...
    Und das Ding ist ein Mega-Monster! Da kann von den Einstellungen mal jede andere abdampfen!
    Hässlich? Ansichtssache Ist eben mal was anderes wie den ganzen Quark den man sonst so zu sehen bekommt! Nunja, so trennt sich eben die Spreu vom Weizen
     
    Mueddin und mergimmuja gefällt das.
  9. #589 Methyltheobromin, 11.09.2016
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    War auch meine erste Assoziation. Alternativ "Coffee by Kanye", he's gonna make LM famous :D
     
  10. #590 mergimmuja, 11.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
  11. #591 mergimmuja, 11.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Wann lädst du mich auf 9 Espresso ein...... Ich würde gerne eine slayer bei der Arbeit sehen?
     
    Luke_Coffeewalker gefällt das.
  12. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Nein, die Spreu vom Weizen trennt sich beim Ergebnis in der Tasse. Eine dreigruppige Slayer heißt nur, dass der Besitzer ein paar Scheine leichter ist als vor dem Kauf ;)
     
    nenni, kaffeesuperman, mergimmuja und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #593 jazzadelic, 11.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Laut Deiner Personenangaben bist Du hier als
    Hotelfachmann/ Barista und Röster- Lehrling tätig. Cool. Diese Info hättest Du zu Deinem Posting, dass Du eine 3gruppige Slayer hast, aber ruhig spendieren können. Man könnte ja sonst auf falsche Gedanken kommen;).
     
    Determann, Luke_Coffeewalker, domo und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #594 infusione, 11.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Und dass bei mir in der Stadt eine Slayer steht erfahre ich durch den Thread "Die hässlichste Kaffeemaschine...."
     
    Luke_Coffeewalker, Piezo, mit Blick auf Park und 3 anderen gefällt das.
  15. #595 Luke_Coffeewalker, 12.09.2016
    Luke_Coffeewalker

    Luke_Coffeewalker Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Naja wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man sich eben keine kaufen
     
  16. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Heute in Windermere entdeckt:

    [​IMG]

    Leider war das Entchen für Zoppi noch im Bad:

    [​IMG]



    getapatalkt
     
    MaKaffeEva, fanthomas, nenni und 2 anderen gefällt das.
  17. #597 turriga, 30.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.864
    :cool::cool::cool::cool:
    Schon sehr ähm "besonders"!:rolleyes:

    Dieses Juwel unten mag auch vornehmlich das russische Neureichenherz oder jenes eines Seelenverwandten erwärmen:
    Bugatti Diva Swarovski
    [​IMG]
    Kein Wunder also, dass es den Russen in der kleinen Alpenrepublik so gut gefällt!:rolleyes:
    Aber Weltunternehmen, frage nicht!:cool:
     
    brrrt, jazzadelic, Widder und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #598 dharbott, 05.11.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ich würde die sofort nehmen ;) Aber Kupfer gibt es ja bei Slayer nicht mehr :(
     
  19. #599 posmanet, 25.11.2016
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    [​IMG]
    Kaffeedonut...:confused:
     
    brrrt und jazzadelic gefällt das.
  20. #600 Determann, 26.11.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    brrrt, Kaffeesack und jazzadelic gefällt das.
Thema:

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Die Seite wird geladen...

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  3. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  4. Der hässlichste Espresso der Welt

    Der hässlichste Espresso der Welt: Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [IMG] Da kann ich nur...
  5. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...