Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Diskutiere Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Maschinen in ähnlicher Plastikoptik gibt es schließlich zu tausenden, von den verschiedensten Herstellern. Schneller geschrieben als gelesen? Das...

  1. #681 S.Bresseau, 04.06.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    Schneller geschrieben als gelesen? Das ist ein drip stand, frei von Elektrik, darauf deutet schon den Name hin: UNPLUGGED. Ich mach meinen Filterkaffee auf der Tasse, wegen der Rumsauerei direkt in der Spüle. Dieses Ding hat eine Tropfschale und man sieht, wenn die Tasse voll ist.
    koziol Online Shop | UNPLUGGED Kaffeebereiter

    [​IMG]
     
  2. #682 Meistersuppe, 04.06.2018
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Habe ich tatsächlich übersehen, mein Fehler!
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #683 Warmhalteplatte, 04.06.2018
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Wäre das Ding V60-kompatibel, gäbe es dazu einen begeisterten 18seitigen Thread im Brühkaffee-Bereich...
     
    DaBougi und Meistersuppe gefällt das.
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.366
    Zustimmungen:
    10.995
    *fremdschäm... :oops:
     
  5. #685 Alain, 04.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2018
    Alain

    Alain Gast

    Das kann ich dir sagen:
    Sie hat hier nichts zu suchen.
    Die Italiener sind sehr kinderlieb. Bambini reimt sich auf LaPavoni.
    Die Simpatico ist das Modell für Paare, die ungewollt kinderlos geblieben sind.
    Ich würde vermuten, dass das abgebildede Modell ein Junge ist. Weiß auch nicht wie ich darauf komme...

    [​IMG]
     
    joost gefällt das.
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.366
    Zustimmungen:
    10.995
    Ich bin im Diven-Fanclub. Wenn ich dann so sehe, was die modernen Marketingspezialisten von La Pavoni noch so 'können', wird es mir schwer ums Herz.
     
    brrrt und Schneidersche gefällt das.
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Da wär doch mal wieder ein echter Anwärter auf diesen Titel:
    [​IMG]
     
    brrrt, The Rolling Stone, infusione und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Sieht aus als ob es gleich losrennen würde.
    Nur die Tropfschale hält es noch zurück.:eek:
     
    unclewoo, Wasu und s-press-x gefällt das.
  9. #689 Kuckuck24, 26.06.2019
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hi.

    Mir ist schlecht. Echt übel das Teil.

    Hatten wir die schon?
    . wp_ss_20190626_0001.png
     
    Cairns, Monstafant, brrrt und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #690 quick-lu, 25.08.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    23.440
    turriga, Sansibar99 und S.Bresseau gefällt das.
  11. #691 Sansibar99, 25.08.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Eher: Thema verfehlt :D
     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Und wenn überhaupt, dann konsequenterweise hinten das Goldblech auch noch Kupferfarben, wo es doch eh schon Wurst ist, dann aber wenigsten Blutwurst.:cool:
     
  13. Danzr

    Danzr Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    30
    NiTo gefällt das.
Thema:

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Die Seite wird geladen...

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  3. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  4. Der hässlichste Espresso der Welt

    Der hässlichste Espresso der Welt: Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [IMG] Da kann ich nur...
  5. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...