Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Diskutiere Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) denn die Technik ist von Marzocco dazu meine frage, ist das sicher, dass die technik von...

  1. #81 kornholio, 29.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2007
    kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    18
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    dazu meine frage, ist das sicher, dass die technik von marzocco kommt? habe bisher noch nie ne neuere marzocco mit e61 koepfen gesehen. der barista hier in muenchen im manufaktum, wo eine mirage steht, hat keine ahnung...
    find die maschine aber trotzdem in natura und auf den bildern pott haesslich. gibt da wohl nur gefallen oder nicht...

    k
    ps:Boiler capacity 14 litres, also nix dual boiler...
     
  2. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    das kaufhaus heisst MANOR und befindet sich in fribourg (schweiz), diese deko ist aber mittlerweile wieder abgebaut. zur zeit hängt george clooney mit ner nespressotasse in der hand an der fassade :)
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die Sprüche in Deiner Signatur sind mehr als grenzwertig - von daher würde ich mich freuen wenn Du sie möglichst bald daraus entfernen würdest... :-?

    Gruss
    Stefan
     
  4. #84 kornholio, 30.08.2007
    kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    18
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    aber der innovationsgrad laesst dann wohl sehr zu wuenschen uebrig, oder?

    k
     
  5. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    kaffeemaschine mit anschluss für mp3 player:
    (heute in einem Migros-prospekt gesehen)

    ---------------------------------
    Die erste Kaffeemaschine, die Musik abspielen kann. Tassenmenge programmierbar für kleinen und grossen Kaffee sowie Tee, und Auswurfautomatik. statt 333..- CHF nur 269.-

    [​IMG]
    ---------------------------------
    nein, ein ipod ist nicht dabei. hab selten sowas beklopptes gesehen. bekommt also einen ehrenplatz in diesem thread :)
     
  6. andrel

    andrel Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Moin,
    hier room69 | pierre ittner design | design | vases
    gibts gleich eine ganze Auswahl an "Design"objekten. Als Skulptur in einer dunklen Nische fänd ich die ja vielleicht ok, aber in meiner Kaffee-Ecke hätte sowas nichts zu suchen (von den Nespresso-Kapseln da drin mal ganz zu schweigen...)

    Gruß, Andre
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    @stefan:

    wessen sprüche in welcher signatur?

    net dass ich mich angesprochen fühle ;) aber sehe nichts auffälliges...
     
  8. #88 mcblubb, 21.09.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Ich glaube nicht, dass da Marzocco Technik drin ist. Die Maschine ist von Kees designed und der verwendet oft Marzocco Technik (zb. für die Mistral und die Speedster *lechz*)

    Vielleicht ist die Mirage die "billig" Kees Maschine?;-)

    Gruß

    Gerd

    Gruß

    Gerd
     
  9. xhapu

    xhapu Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  10. #90 Buddenbrokk, 21.09.2007
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Nicht schlecht, die Vergleiche. Mir fielen diese Kaugummikugel-Automaten ein, die es früher mal gab. Wenn man einen Groschen reinwarf, kam eine bunte Kugel raus. Heute muss man halt eine bunte Kapsel einwerfen, um Kaffe zu bekommen.
     
  11. xhapu

    xhapu Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    ... und ich warte nur darauf, bis jemand farbigen Kaffee erfindet! Passend zur Farbe der Kapsel... ;-)
     
  12. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    jetzt fragt mich nicht, warum ich mir diese rubrik ausgesucht habe, um euch eine -wie ich finde- genial gemachte werbekampagne zu zeigen:
    (so hätte ich mir den job als barista nicht vorgestellt ;-) )

    [​IMG]
     
  13. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    absolut genial!

    super-danke für den spass!
     
  14. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    [​IMG]
    WehMF.

    PS: Das Linke ist die Kaffeemaschine ...
     
  15. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die idee finde ich gar icht so schlecht ich kann mir nur nicht vorstellen, dass da etwas brauchbares herauskommt. Es soll leute geben, die haben nur ein paar Quadratzentimeter Platz. Wahrscheinlich so ein Kapselgerät?
    Gruß
    Arni
     
  16. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Jau. Ein Pad-Gerät. Die Idee ist wirklich ganz süß, stimmt.
    Der Kaffee, der da rauskommt soll dann so aussehen:
    [​IMG]
    Spätestens hier gilt dann wieder:
    Die einen sagen so, die anderen sagen so ... ;-)
    Oder?!
     
  17. #97 TobiasK, 30.11.2007
    TobiasK

    TobiasK Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Sieht aus, als ob es sich in die Aplle-Linie einordnen will: iCoffee oder so. ;-)
     
  18. #98 ComKaff, 01.12.2007
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  19. #99 koffeinschock, 08.12.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    sgi hat zu zeiten, als die geräte wirklich kult waren, lustige gadgets mit ihren rechnergehäusen angestellt und auch verkauft (wenn auch zu teilweise unmöglichen preisen) - war aber ne abgefahrene art marketing zu betreiben und hat sicherlich zu dem kult beigetragen :cool:
     
  20. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Meine Faema Star passt leider wohl NICHT in die beiden Indy's, die ich hier noch habe ;(. Schade drum, auch kein neuer Einsatzort fuer die Suessen.
     
Thema:

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Die Seite wird geladen...

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  3. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  4. Der hässlichste Espresso der Welt

    Der hässlichste Espresso der Welt: Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [IMG] Da kann ich nur...
  5. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...