Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

Diskutiere Die hässlichste Kaffeemühle der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...

  1. #1 florenz-k, 10.02.2012
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    651
    Brauchen wir noch einen von diesen threads?

    Ich glaube ja:
    [​IMG]

    Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen...

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 gunnar0815, 10.02.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.304
    Zustimmungen:
    973
  3. #3 S.Bresseau, 10.02.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    23.470
    Zustimmungen:
    12.041
    AW: Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    ooohhhh .... da fallen mir sofort ein paar ein:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. #4 Kaffeesack, 10.02.2012
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.062
    AW: Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    da denke ich gleich an die häßliche Buckelige von Elektra mit der Tamperkrücke..;-)

    [​IMG]


    ralph
     
  5. #5 StefanW, 10.02.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    123
    AW: Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    :-x Die ist nicht häßlich!!! Nur unvorteilhaft fotografiert;-)
    Hatte der Hopper einen Photoshop-Unfall?
     
  6. #6 gunnar0815, 10.02.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.304
    Zustimmungen:
    973
    AW: Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Und ich denke die könnte wirklich ein Designklassiker werden. :lol:
    Die schönste neu zu kaufende Mühle. Zum Glück kann man sich über Geschmack streiten.

    Gunnar
     
  7. #7 Kaffeesack, 10.02.2012
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.062
    AW: Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Elektra baut nur schöne Mühlen..;-)

    [​IMG]

    ralph
     
  8. #8 LaCrematore, 10.02.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    268
    AW: Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Fehlt nur noch ein Kuckuck, der bei leerem Hopper aus dem Gehäuse fährt und ruft... :-D
     
  9. #9 crunchtime, 11.02.2012
    crunchtime

    crunchtime Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    4
    AW: Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Sehr informativ auch der Satz unter dem letzten Bild von Beitrag #180 :mrgreen:
    ct
     
  10. #10 Terranova, 11.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3.417
    AW: Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Ironie off

    jedem Tierchen sein Pläsierchen, für die von dir geposteten Elektra´s findet sich bestimmt auch ein "ausstattungstechnisch qualifizierter" Haushalt. Finde die natürlich auch schrecklich.
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;-). Der eine findet die S-Klasse schöner, der Andere den neuen Mini or whatever. Ich persönlich mag die S-Klasse mehr, Die Nino Elektra is in meinen Augen die S-Klasse unter den Mühlen.

    [​IMG]

    Es geht ja hier eigentlich um die hässlichsten... aber um die Elektra Nino in diesem Fred endgültig zu disqualifizieren , hier noch eine Art Gegendarstellung von dem Brocken nur der Rehabilitation wegen.

    ciao

    Frank
     
  11. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    72
  12. #12 StefanW, 11.02.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    123
  13. ingoG

    ingoG Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

Die Seite wird geladen...

Die hässlichste Kaffeemühle der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  3. Der hässlichste Espresso der Welt

    Der hässlichste Espresso der Welt: Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [IMG] Da kann ich nur...
  4. Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B): Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...
  5. Kaffeemühlen: Fellow Ode 1.1/2.0 vs Wilfa Uniform vs DF64

    Kaffeemühlen: Fellow Ode 1.1/2.0 vs Wilfa Uniform vs DF64: So, nachdem ich auf Grund des Preises mich in eine SuperJolly old Lady verguckt habe, diese aber spontan Familienintern weiter gegeben wurde, bin...