Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

Diskutiere Die hässlichsten Espressotassen der Welt … im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [img]

1. #1 Monstafant, 29.12.2014
    Monstafant

Monstafant Mitglied

… habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm?

nenni 2.0 gefällt das.
  2. #2 Espressohexe, 29.12.2014
    Espressohexe

Espressohexe Mitglied

Definitiv schlimmer wie schlimm :D

3. #3 Schalck, 30.12.2014
    Schalck

Schalck Mitglied

...als wie...

Thema:

Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

Die Seite wird geladen...

Die hässlichsten Espressotassen der Welt … - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressotassen u.a. Walküre

Espressotassen u.a. Walküre: 1x Walküre Espressotasse mit Unterteller NEUwertig 20EUR inkl. vers. Versand *VERGRIFFEN* [IMG] [IMG]
  2. Espressotassen weiss mit Goldrand

Espressotassen weiss mit Goldrand: Hi zusammen bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso/Cappuccino-Tassen in weiss mit goldenen Rändern. Weiss jemand wo ich sowas bekommen...
  3. Einstieg in die die Siebträger Welt

Einstieg in die die Siebträger Welt: Hallo, ich heiße Paul, bin 32 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Siebträgermaschine. Ich bin eigentlich ein Neuling auf...
  4. Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...

Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...: ...hab ich mir in letzter Zeit häufig gedacht, und verwende tatsächlich zu Hause kaum noch Espressotassen. Warum? Weil die Espressotasse meiner...
  5. [Zubehör] Olympia Express Espressotassen

Olympia Express Espressotassen: Ich bin auf der Suche nach Olympia Express Espressotassen, hat jemand welche, die er nicht mehr möchte? Bitte per PM :-) Danke & VG, Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden