[Verkaufe] Die Kaffee Adventskalender 2018

Diskutiere Die Kaffee Adventskalender 2018 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, alle Jahre wieder... auch in diesem Jahr machen wir wieder unseren Adventskalender, damit das Warten auf Weihnachten etwas...

1. #1 Baristova, 30.11.2018
    Baristova

Baristova Mitglied

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder... auch in diesem Jahr machen wir wieder unseren Adventskalender, damit das Warten auf Weihnachten etwas schöner wird.

Wie auch in den letzten Jahren, gibt es jeden Tag ein neues Angebot.

Finden könnt Ihr die Angebote im Onlineshop immer hier: Angebote
    Außerdem auch bei Instagram und Facebook.

Wie in den letzten Jahren habt Ihr die Möglichkeit die Angebote zu sammeln und zusammen verschicken zu lassen.
    Einfach als Versandart "Selbstabholer" und Zahlungsart "Vorkasse" wählen und einen Kommentar hinterlassen, dass Ihr sammeln wollt.
    Wenn Ihr genug habt, einfach Bescheid geben und wir machen eine Gesamtlieferung und -rechnung fertig.

Morgen geht es los mit 500g Brasilien Yellow Bourbon "Rio Brilhante" mit über 30% Rabatt.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    Olga

Newsletter

Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram

michhi, j*rg, Fifty4 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Baristova, 02.12.2018
    Baristova

Baristova Mitglied

Mein Team und ich wünschen Euch einen schönen ersten Advent!

Heute haben wir das zweite Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und bieten Euch noch bis Mitternacht unseren Kenia Gathugu in der 500g Packung mit 30% Rabatt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Olga

bean shaped gefällt das.
Thema:

Die Kaffee Adventskalender 2018

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee Adventskalender 2018 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  2. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  3. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  4. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  5. [Verkaufe] Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop

Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop: Wir möchten gerne vorstellen: Tre Ceri Kaffee! Sehr interessante Mischungen der Top-Rösterei aus einer italienischen, mitteralterichen Stadt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden