[Verkaufe] Die Kaffee Adventskalender 2018

Diskutiere Die Kaffee Adventskalender 2018 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, alle Jahre wieder... auch in diesem Jahr machen wir wieder unseren Adventskalender, damit das Warten auf Weihnachten etwas...

  1. #1 Baristova, 30.11.2018
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    alle Jahre wieder... auch in diesem Jahr machen wir wieder unseren Adventskalender, damit das Warten auf Weihnachten etwas schöner wird.

    Wie auch in den letzten Jahren, gibt es jeden Tag ein neues Angebot.

    Finden könnt Ihr die Angebote im Onlineshop immer hier: Angebote
    Außerdem auch bei Instagram und Facebook.

    Wie in den letzten Jahren habt Ihr die Möglichkeit die Angebote zu sammeln und zusammen verschicken zu lassen.
    Einfach als Versandart "Selbstabholer" und Zahlungsart "Vorkasse" wählen und einen Kommentar hinterlassen, dass Ihr sammeln wollt.
    Wenn Ihr genug habt, einfach Bescheid geben und wir machen eine Gesamtlieferung und -rechnung fertig.

    Morgen geht es los mit 500g Brasilien Yellow Bourbon "Rio Brilhante" mit über 30% Rabatt.

    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Olga

    Newsletter

    Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram

    [​IMG]
     
    michhi, j*rg, Fifty4 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Baristova, 02.12.2018
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Mein Team und ich wünschen Euch einen schönen ersten Advent!

    [​IMG]

    Heute haben wir das zweite Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und bieten Euch noch bis Mitternacht unseren Kenia Gathugu in der 500g Packung mit 30% Rabatt.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Olga
     
    bean shaped gefällt das.
Thema:

Die Kaffee Adventskalender 2018

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee Adventskalender 2018 - Ähnliche Themen

  1. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  2. [Verkaufe] 1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees

    1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees: Multi Roaster Winter Selection Mit der Multi Roaster Winter Selection stehen die Vielseitigkeit der Röstereien, die Varietäten der verschiedenen...
  3. [Verkaufe] Die Kaffee Adventskalender 2017

    Die Kaffee Adventskalender 2017: Hallo zusammen, auch in diesem Jahr gibt es bei uns wieder unseren Adventskalender, um die Wartezeit bis Weihnachten ein wenig zu versüßen....
  4. [Verkaufe] Die Kaffee - Adventskalender 2016

    Die Kaffee - Adventskalender 2016: Hallo zusammen, auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, wo wir jeden Tag ein Türchen mit einem neuen Sonderangebot öffnen....
  5. Kaffee im Adventskalender. Wie einpacken?

    Kaffee im Adventskalender. Wie einpacken?: Liebe Kaffee-Fans! Beraten Sie mich bitte!!! Ohne kleinste Ahnung von der Kaffeekultur zu haben, hab ich Bohnen (hoffentlich, gute) für nen...