[Verkaufe] Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

Diskutiere Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Würde das Angebot auch gerne annehmen. Vielen Dank!

  1. #21 Arthur Spooner, 02.11.2014
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    892
    Würde das Angebot auch gerne annehmen.
    Vielen Dank!
     
  2. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    Ich mag die AirScape gerne, neue Farben zur Ergänzung klingt gut - da mag ich mich gleich für das tolle Angebot melden. Falls ich richtig gezählt habe, sind wir noch nicht bei 30

    [emoji4]

    Vielen Dank!!
     
  3. #23 hobbes_II, 03.11.2014
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    124
    Dann würde ich auch gerne einreihen für eine kleine Dose.

    Vielen Dank!
     
  4. alita

    alita Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich freuen, die Airscape ebenfalls mal ausprobieren zu können, nachdem ich schon länger damit geliebäugelt habe.
    Danke und LG!
     
  5. #25 Baristova, 03.11.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Vielen Dank für die vielen Antworten!

    Es freut mich sehr, dass die Dose so gut ankommt.
    Und die 30 sind noch nicht erreicht. :)

    Schreibt mir Eure Bestellung einfach per PN oder geht über den Shop.

    Liebe Grüße
    Olga
     
  6. #26 coopera, 03.11.2014
    coopera

    coopera Gast

    Oi... ich wäre auch für 2 dosen dabei

    roli
     
  7. #27 betateilchen, 03.11.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Klar, kannst Du mitnehmen, wenn Du zum Ausmessen in meiner Küche bist...
     
  8. #28 darthvader, 03.11.2014
    darthvader

    darthvader Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    64
    Nehme auch eine - danke für das Angebot.
     
  9. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Sonntag bestellt, heute um 12:00 Post von Olga - mit gestern gerösteten Kaffee)!
    Die Dose ist super, DANKE, Olga, ich bin begeistert! :)
     
  10. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    Heir! Ich!
    wenn noch eine da ist, würde ich gerne!
     
  11. #31 Conesso, 04.11.2014
    Conesso

    Conesso Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olga,

    ich bin mit 2 AirScape dabei.
    Bestellung folgt.

    LG C.P.
     
  12. #32 Baristova, 04.11.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Wow... Schön, dass so viele Interesse haben!

    ich muss heute Abend mal zählen, so lange gilt das Angebot natürlich noch. :)

    Liebe Grüße
    Olga
     
  13. #33 betateilchen, 04.11.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Ich hab meine heute im Laden abgeholt :)
     
  14. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Falls es noch möglich ist, würde ich mich gerne anschließen mit 1x schwarz & groß und 1x rot und klein :)
     
  15. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Kaffelieferung und Airscape sind angekommen.

    Optisch und haptisch schon mal ein sehr schöner Aufbewahrungsbehälter.
    Nach den bisher hier geposteten Berichten, habe ich auch keine Zweifel an der bestimmungsgemäßen Funktionalität.

    Lieben Dank nochmal an Olga für die tolle Aktion und die schnelle Lieferung.

    Gruß
    michhi
     
  16. #36 Baristova, 05.11.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    ich habe durchgezählt und es sind noch Plätze frei. :)

    Also wer Interesse hat, bitte nicht nur hier schreiben, sondern auch per PN oder über den Shop bestellen.

    Liebe Grüße
    Olga
     
  17. #37 Grosser, 06.11.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Also wenn ich darf (habe bereits an der "ersten Runde" beim letzten Mal teilgenommen) würde ich auch gerne eine Bestellung abgeben.
    Hast du denn auch dunklere Röstungen? Beim letzten Mal hatte ich die beiden schokoladigen Sorten probiert, aber die waren mir persönlich zu hell.
    Geschmacklicher Liebling ist der Malabar von Fausto oder Langen.
     
  18. Nik18

    Nik18 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Auch meine 2 Dosen inkl. Bohnenlieferung ist heute nach nur 2 Tagen bei mir eingetrudelt.

    Vielen Dank, habe nun schon 4 Dosen bestellt und in der Familie verteilt, es sind bisher alle restlos begeistert von den Airscape und den gelieferten Bohnen.

    Weiter so Olga...und nochmal vielen Dank für die erneute Aktion.

    Viele Grüße,
    Nik
     
    Baristova gefällt das.
  19. #39 Baristova, 06.11.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Klar darfst Du, die Teilnahme beim ersten mal ist kein Ausschlusskriterium. ;)

    Nur was den Espresso angeht, da muss ich Dich vermutlich enttäuschen. Rösttechnisch kann ich mit dem Malabar nicht mithalten. Ich habe zwar mehr oder weniger würzige Sorten (für meinen Geschmack), aber ich befürchte fast, alle meine Röstungen könnten Dir dann zu hell sein.:(
    Da will ich nichts falsches Versprechen.

    Liebe Grüße
    Olga
     
  20. #40 betateilchen, 06.11.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    zum Glück bin ich nicht alleine mit diesem "Problem" ;)
     
Thema:

Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot! - Ähnliche Themen

  1. Wie schmeckt Kaffee aus zu neuen Burrs?

    Wie schmeckt Kaffee aus zu neuen Burrs?: Mir ist bewusst, dass neue Mahlscheiben erstmal eingeschliffen werden müssen. Einige Pfund Kaffee liest man immer wieder. Mir ist auch klar, dass...
  2. Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch)

    Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch): Hallo liebe Experten, ich hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt von den Weihnachts- und Neujahrstagen. Ich als jahrelanger stiller Leser und...
  3. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  4. Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.

    Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.: Hallo zusammen. Unser alter KVA (Delonghi ECAM 23.420) ist in die Jahre gekommen. Und da wir mit Delonghi sehr zufrieden waren, haben wir uns...
  5. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

    Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...