[Verkaufe] Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

Diskutiere Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; OK, es hat mich doch noch erwischt ;-). Das sagt ja nichts Gutes über mich aus, aber ich freue mich auf die Dose :) LG blu Das geht doch noch....

  1. #61 Der-Graf, 10.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Das geht doch noch. Mich hat's gleich doppelt erwischt... :oops:
     
  2. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    Ginge Versand in die CH auch? Falls ja, zu welchen Konditionen?
     
  3. #63 Baristova, 10.11.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Tut mir Leid, die Schweiz beliefere ich im Moment noch nicht.
    Dadurch dass die Schweiz nicht EU ist, ist das mit dem ganzen Zollkram einfach zu viel Arbeit.
    Sorry!:(
     
  4. #64 saecoroyal, 12.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Endlich da, Airscape in Candy Apple.
    [​IMG]
    Gruß Willi
     
  5. #65 Der-Graf, 12.11.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Du hast eine komische Vorstellung von "langer Lieferzeit"... o_O
     
    Kaffeeluder, domimü, Gioia und einer weiteren Person gefällt das.
  6. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ........omG !! Klingt ja fast nach Weltuntergang.

    Alle vorherigen Besteller sind zufrieden ob der schnellen / zeitnahen Ausführung - inkl. der Beigabe extrem frisch gerösteter Wunsch-Bohne.
    Und da kommst Du als more or less letzter Besteller der Woche (irgendwann donnerstags...) daher und 'meckerst', weil rund 48 h später auf einen Samstag / ein WE noch nichts bei Dir eingetroffen ist?

    Schon ein wenig seltsam, Deine 'Kritik', woll?

    .....sehr treffend formuliert


    in diesem Sinne
     
    amigo, nenni, domimü und einer weiteren Person gefällt das.
  7. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Ich freu mich jedenfalls! :)
    Die Dosen sehen noch schöner aus wie vermutet – und besten Dank für die Bohnen! Auch die Lieferzeit war perfekt: Kaum war ich wieder zuhause, schon trudelte das Päckchen ein! Danke! :)
     
    Gioia gefällt das.
  8. #68 saecoroyal, 12.11.2014
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    -Wenn ich z.B. bei misterspex.de, Bike24, T-Mobile, kaffeezentrale.de, espresso-international.de usw. bestelle erhalte ich die Ware am nächsten Werktag.
    -Es war nicht irgendwann am Donnerstag sondern vormittags.
    -Beigabe von irgendwelchen Wunsch-Bohnen war nicht bei mir.

    Seltsam sind eher die komischen Vorstellungen von Euch (cup29 und Der-Graf).:rolleyes:

    Gruß Willi
     
  9. Chrimm

    Chrimm Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Meine Dose inkl. superfrischem (gestern geröstet) Gavilán ist auch gerade angekommen. Noch mal, auch an dieser Stelle, einen gaaaaaanz lieben Dank an Olga für die tolle Aktion!

    (Die AirScape Dosen sind tatsächlich noch hochwertiger als erwartet!)
     
    Gioia gefällt das.
  10. #70 Der-Graf, 12.11.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    @saecoroyal: Du vergleichst da teilweise Weltmarken und Marktführer mit einer kleinen Privatrösterei mit angeschlossenem Onlineshop. Nicht sehr zielführend. Da wirst du in Zukunft noch öfter enttäuscht werden. ;)

    @Baristova: Danke! Meine beiden Airscape-Dosen sind auch heute eingetroffen, inklusive äußerst frischem Espresso Gavilán, der zum Glück eh noch liegen muss, weil der Hopper noch nicht leer ist. :)

    Allerdings möchte ich bei aller Begeisterung auch leise ein bisschen Kritik äußern - nicht an Die Kaffee, sondern am Produkt als solchem:

    Die Dosen machen auf den ersten Blick in der Tat einen sehr guten Eindruck und erfüllen bestimmt wunderbar ihren Zweck, allerdings haben mir zwei Dinge nicht so richtig gefallen. Zum einen sind die neuen Dosen mit einem großflächigen Aufkleber versehen, der sich bei einer Dose wunderbar hat lösen lassen, bei der anderen leider umso schlechter. Vermutlich wurde da einfach der falsche Klebstoff verwendet. Zum anderen hat meine Mocha-farbene Dose (sieht gar nicht so braun aus, wie gedacht - trotzdem schön!) unter dem Aufkleber versteckt drei kleine Fehler in der ansonsten spiegelglatten Oberfläche. Kaum zu erkennen, weshalb ich's nicht dramatisch finde, aber ich hab's gefühlt und deshalb bemerkt. Bei dem Preis ein bisschen ärgerlich, aber ich werd's verkraften. Ist ohnehin schon Kaffee drin. ;)

    [​IMG]
     
  11. #71 Gioia, 12.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2014
    Gioia

    Gioia Gast

    Olga hatte sich bei Dir bereits entschuldigt, als Du schon mal bemängelt hast, dass Deine am Donnerstag bestellte Ware am Sonntag noch nicht da war. Schon alleine deshalb hättest Du Dir das hier heute sparen kònnen und Dich einfach darüber freuen, dass es jetzt angekommen ist.
    Think positive, Willi! :)
     
    amigo, nenni und cup29 gefällt das.
  12. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Think positive..... !! Das wird's sein!

    @saecoroyal
    .... ggfs. gerade in der Phase beginnender "Winter-Depression" angekommen ?
    Oder dauerhaft auf Nörgeln, Bemängeln, Schlechtmachen und Kritisieren .... eingestellt ?

    Und bei die-kaffee.de sprechen wir über einen (kleineren) 'Hand'-Werksbetrieb (Rösterei) und gleichermaßen um einen Betrieb, der sich immer größte Mühe bei seinen Kunden gibt und der zudem SOFORT reagiert, wenn Kunden ggfs. etwas nicht gefallen sollte (so auch bei Dir). Was erwartest Du noch in der heutigen Zeit - zudem hast Du hier im Gegensatz zu Deinen anderen erwähnten tollen ;) Großen auch immer direkt EINE Ansprechpartnerin.
     
    amigo gefällt das.
  13. #73 Kaffeeluder, 12.11.2014
    Kaffeeluder

    Kaffeeluder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    51
    Hallo der-Graf,
    war bei meiner roten Dose auch so, mit den Kleberresten. Diese liesen sich aber problemlos abrubbeln. Die Dose funktioniert hervorragend und sieht auch noch gut aus.
    Ich bin begeistert.
     
  14. #74 nenni, 12.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wenn zehn (10) Leutchen zufrieden sind und nur einer (1) nicht, dann ist doch logisch, daß bei den 10 Leutchen was nicht stimmen kann :D!
    Ich hab zugegebenermaßen nicht nachgezählt - können also auch mehr sein :cool:.
    Waren das nicht um die dreißig (30) ?

    Man kann natürlich auch mal beim Liefern Pech haben (ist mir auch schon passiert), aber wenn dafür ne Entschuljung ankam, ist doch alles Friede, Freude und dieses Essbare... und kein Grund mehr für Erregung.
     
    Kaffeeluder und cup29 gefällt das.
  15. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @nenni
    wie Recht Du hast........,

    aba nu muss auma juut sin, oda?
    Der arme Eine, der nicht mehr in den Ausliefer-Turnus gerutscht ist......
     
    Gioia gefällt das.
  16. #76 Grosser, 12.11.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Bei mir ist die Büchse auch gestern angekommen! Der mitgelieferte Kaffee duftet herrlich - probieren werde ich allerdings erst in ein paar Tagen, da auch mein Hopper noch voll ist.
    Über die Dose an sich hatte ich in der ersten Phase schonmal geschrieben, das spare ich mir an dieser Stelle.
    Achja, das Röstdatum ist das Gleiche wie das Datum des Versands.

    In diesem Sinne: Vielen Dank, Olga! Ich bin wieder sehr zufrieden :)
     
    Gioia gefällt das.
  17. #77 Baristova, 12.11.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für das überwiegend positive Feedback!

    Willi, wie schon gesagt, tut es mir sehr Leid!
    Es ist sehr selten, dass eine Lieferung so lange dauert.
    In Deinem Fall kamen einige unglückliche Umstände dazu. Die Dose hätte normalerweise Freitag verschickt werden sollen, da hatte ich aber einen personellen Engpass. Samstag war es nicht möglich und Montag habe ich das Paket in die Poststation gebracht, wo der Computer bis spät nachmittags gestreikt hat, so dass das Paket Montag dort nicht mehr abgeholt werden konnte. Sonst wäre es gestern da gewesen.

    Aber um vielleicht die Erwartungen aller grundsätzlich etwas herunterzuschrauben:

    Bitte vergleicht mich nicht mit misterspex.de, T-Mobile oder gar Amazon!
    Diese Erwartungen werde ich nicht erfüllen!
    Ich habe eine kleine schnuckelige Rösterei auf nicht mal 90 qm und bin nicht im Besitz von einem Hochregallager oder einem Gabelstapler. Genau deshalb ist mein Kaffee auch oft nur 1 oder 2 Tage alt, weil ich sozusagen auf Bestellung röste. Ich habe bestimmt mehr als 20 Sorten im Programm, die ich versuche mit meinem 6 kg Röster zu meistern. Das ist wirtschaftlich völlig sinnlos (wie mein Freund mir immer sagt!), aber das ist meine Leidenschaft.
    Deshalb stehe ich jeden Tag weit mehr als 10 Stunden im Laden und das an 6 Tagen in der Woche. Und wer auf einen Kaffee oder Gespräch vorbeikommt, wird vermutlich selten erleben, dass ich mir keine Zeit nehme.
    Und den Onlineshop, den auch kein externer betreut, versuche ich zusammen mit meinen Mädels selber zu bedienen. Ohne feste Prozesse und Abholtermine - vielleicht ein bißchen Tante-Emma mäßig. Genau wie meine handgeschriebenen Etiketten.:)

    Aber aus diesem Grund steht auch bei den AirScape Dosen eine Lieferzeit von 2-4 Tagen. Und wenn ich Samstag und Sonntag rausnehme, dann ist die Dose auch am 4. Tag gekommen. Wobei ich noch mal sagen muss, dass das die Ausnahme ist und es mir Leid tut.

    So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Olga
     
    amigo, Baristozopp, cup29 und 9 anderen gefällt das.
  18. #78 betateilchen, 12.11.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Hallo Olga, da kann ich Dir bei Bedarf weiterhelfen.
     
  19. #79 Baristova, 12.11.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Bist Du beim Zoll???:eek:
     
  20. #80 betateilchen, 12.11.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Schlimmer. Aber das besprechen wir bei meinem nächsten Besuch in Deinem Laden.
     
Thema:

Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot! - Ähnliche Themen

  1. Wie schmeckt Kaffee aus zu neuen Burrs?

    Wie schmeckt Kaffee aus zu neuen Burrs?: Mir ist bewusst, dass neue Mahlscheiben erstmal eingeschliffen werden müssen. Einige Pfund Kaffee liest man immer wieder. Mir ist auch klar, dass...
  2. Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch)

    Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch): Hallo liebe Experten, ich hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt von den Weihnachts- und Neujahrstagen. Ich als jahrelanger stiller Leser und...
  3. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  4. Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.

    Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.: Hallo zusammen. Unser alter KVA (Delonghi ECAM 23.420) ist in die Jahre gekommen. Und da wir mit Delonghi sehr zufrieden waren, haben wir uns...
  5. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

    Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...