[Verkaufe] Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

Diskutiere Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; habe einen im geschirrspüler vernichtet

  1. #101 Pertlwieser, 21.12.2014
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    habe einen im geschirrspüler vernichtet
     
  2. #102 betateilchen, 21.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Falls Du einen Ersatzdeckel brauchst, ich brauche den von meiner Dose nicht, den kannst Du gegen Portoersatz gerne haben.
    Melde Dich einfach mit Angabe einer email-Adresse bei mir.

    Achso - es ist der Deckel einer "kleinen" Dose. Ich weiss nicht, ob die Durchmesser bei klein und groß identisch sind.
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    vielen Dank für deinen Warnhinweis!
    LG blu
     
  4. *ALEX*

    *ALEX* Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    121
    Ich habe zwei kleine Airscape Dosen und Kaffee bestellt.

    Bei mir lief alles mehr als vorbildlich ab. Fragen werden von Olga schnell und super nett beantwortet.
    Versand war auch fix.

    Zum Produkt:
    Ich habe Glück gehabt und beide Aufkleber ließen sich problemlos entfernen. Es ist immer sehr ärgerlich, wenn versucht wird noch die letzten Kosten am billigsten Kleber zu sparen und man dann die Probleme beim Entfernen bekommt.
    Die Dosen haben einen Gummiboden, sodass sie gut stehen.
    Sie sind allgemein recht gut verarbeitet, Made in China muss heute wohl immer sein bei solchen Artikeln. Ich habe nur ein zwei kleine Mikro-Dellen/Fehler entdecken können.
    Ich habe durch einige Youtube-Videos befürchtet, dass sich der Verschluss nur recht schwer rausziehen lässt. Dem ist nicht so.

    Ein kleiner Nachteil an der Konstruktion ist, dass ein großer Anteil des verfügbaren Volumens der Dose durch die Deckel-/Verschlusskonstruktionen verschenkt wird. Bei der kleinen Dose ist deswegen fast nur die Hälfte des gesamten Dosenvolumens effektiv zu nutzen.
    Die "Technik" benötigt 45mm Höhe in der Dose, welche selbst 100mm hoch ist.

    Im Nachhinein ärgere ich mich etwas darüber ein mal zur schwarzen Dose gegriffen zu haben, sieht im Vgl "langweilig" aus.
     
  5. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Ich habe beide Dosen - die Durchmesser sind identisch!!
     
  6. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Musst den zweiten Deckel ja nicht drauf machen ;)

    Nur um mich zu ärgern noch die Frage. War die Action schon vorbei? Hatte vor 3 Wochen 2 Dosen und Kaffee bestellt und hatte den Thread hier gar nicht mehr auf dem Schirm^^
     
  7. #107 Baristova, 07.01.2015
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Es gibt keinen Grund zum Ärgern, die Aktion war da schon vorbei.:)

    Aber es wird bestimmt noch mal eine geben, wenn sich ein Anlass findet.:D

    Liebe Grüße und allen ein frohes neues Jahr
    Olga
     
    leedrag gefällt das.
  8. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Hallo zusammen,

    Eine Frage an die Besitzer der Dose.
    Wie empfehlenswert sind die Dosen zum Portionsmahlen, wie praktisch ist der Deckel zum mehrmals täglichen öffnen?
    Und passt eine 250g Tüte Bohnen in die kl. Dose?

    Vielen Dank,
    Klaus
     
  9. leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Nimm mal die SuFu und suche nach AirScape. Da haben ich und die anderen Ersttester von Olga alle unsere Eindrücke gepostet. Müsste eigentlich alles beantwortet werden.

    Obendrein empfehle ich einfach mal die Produktbeschreibung in Olgas Webshop zu lesen;)
     
  10. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Ich hab mich durch den ganzen Beiträg gelesen, muss ich dann wohl überlesen haben.
    Ich schau mir mal die Produktbeschreibung an.
    Aber vielleicht ist ja auch ein Nutzer so nett kurz etwas dazu zu schreiben. Damit ich nicht nochmal durch alle Beiträge gehen muss.
     
  11. #111 Baristova, 08.01.2015
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    @1968, bei mir haben bislang immer 250g in die kleine und 500g in die große Dose gepasst. Ich weiß nicht, ob es eine Bohnensorte gibt, die nicht passt.

    Mit dem Deckel komme ich gut klar, auch mehrmals am Tag. Wobei ich da vermutlich 10 mal täglich auch keine Lust zu hätte. Ich mach es vielleicht 2 oder 3 mal.
    Aber vielleicht haben "objektivere" Nutzer ja andere Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße
    Olga
     
  12. leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Verzeih mir wenn es vielleicht etwas unfreundlich klang.
    Es kommt leider schon fast täglich vor, dass in Foren bei etwas längeren Themen immer wieder die selben Fragen gestellt werden bzw. man Fragen liest, die in einem ähnlichen Thread schon zur Sprache kamen.
    Wenn ich mir dann sage: Mensch, die Antwort steht doch da und da, oder das hast du doch vorgestern schon mal gelesen, bin ich überhaupt kein Freund davon es nochmal vorzubeten. Wenn ich gerade am Rechner sitze suche ich auch mal den entsprechenden Link raus und poste ihn. Ansonsten kommt halt ein ähnlicher Satz wie oben, der Hilfe zur Selbsthilfe leisten soll.
    Btw.: So eine SuFu ist ein echt mächtiges Werkzeug, welches man nur Benutzen zu wissen brauch (vgl. "Erweiterte Suche").


    Des weiteren stimme ich Olga in allen ihren Punkten zu.
    In meine beiden großen passen jeweils gut 600g. Die kleine kenne ich nicht live. Wenn ich richtig sehe ist sie von den Maßen aber die Hälfte der Großen.
     
    6.638 gefällt das.
  13. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Super, vielen Dank. Ich werde mir auch die SUFU nochmal anschauen und in Zukunft versuchen gezielt zu suchen, denn gerade Lange Threads werden schnell durch OT und verschiedene Prioritäten sehr unübersichtlich.


    Ein schönes Wochenende,
    Klaus
     
  14. #114 uncaffè, 10.01.2015
    uncaffè

    uncaffè Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Habe heute meine Dosen erhalten; bin sehr zufrieden. Ich kann nur bestätigen, was viele schon ausgedrückt haben: Olga war sehr schnell mit dem Verschicken. Toller Service!

    LG Amadeus
     
  15. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    bin mit der großen Dose sehr zufrieden und werde mir noch mindestens eine weitere zulegen. Ich lagere darin den frisch gerösteten Kaffee. Wenn ich sie mehrmals täglich öffnen würde, würde ich den schwarzen inneren Deckel weglassen.
    Bei meiner Dose gibt es eine Verfärbung aufgrund des entfernten Aufklebers,obwohl ich ihn mit der Heißluftpistole entfernt hatte. Stört mich nicht, aber der Hersteller sollte den überflüssigen Aufkleber vielleicht einfach weglassen.
    LG blu
     
  16. *ALEX*

    *ALEX* Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    121
    Ist nicht gerade der schwarze Deckel der Hauptgrund für den Kauf der Dose?
    Das Design bietet natürlich auch ein Alleinstellungsmerkmal.

    Für mich lässt sich der schwarze Deckel relativ einfach rausziehen/eindrücken...

    Stimmt, dass ist wirklich sehr ärgerlich. Ich hatte mit meinen Dosen Glück. Die Aufkleber ließen sich sogar von den, durch den Transport noch kalten Dosen rückstandsfrei abziehen.
    Trotzdem sind die Aufkleber überflüssig.
     
  17. #117 Baristova, 08.03.2015
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    es war hier etwas ruhiger, aber jetzt gibt es wieder ein AirScape-Angebot.

    Die Dosen finden sehr guten Anklang und die Ausführungen in pearl sowie die große Ausführung in Edelstahl sind bereits ausverkauft.
    Deshalb brauche ich dringend Nachschub und biete ausgewählte Dosen, von denen noch eine größere Stückzahl da ist, mit einem Rabatt von ca. 15% an, also die großen für 25,50 Euro und die kleinen für 22,00 Euro.
    Die Ausführungen sind:
    • AirScape klein / Edelstahl
    • AirScape klein / schwarz
    • AirScape groß / grün
    • AirScape groß / rot
    Im Onlineshop gibt es die AirScape hier: Link

    Liebe Grüße
    Olga
     
    blu und leedrag gefällt das.
  18. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Na super..... Gestern hab ich zwei bei dir bestellt [emoji16] Wat' Pech
     
  19. #119 Baristova, 08.03.2015
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Ist doch kein Thema, können wir gerne switchen, wenn Du farblich nicht gebunden bist.

    Wenn Du Stahl/schwarz bestellt hättest, hätte ich Dir das Angebot sowieso gestern schon gegeben.

    LG
    Olga
     
    leedrag, blu und kiw1408 gefällt das.
  20. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Oh schön! Glaube hatte grün und braun bestellt. Farbe ist mir eigentlich egal [emoji4]
     
Thema:

Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot! - Ähnliche Themen

  1. Wie schmeckt Kaffee aus zu neuen Burrs?

    Wie schmeckt Kaffee aus zu neuen Burrs?: Mir ist bewusst, dass neue Mahlscheiben erstmal eingeschliffen werden müssen. Einige Pfund Kaffee liest man immer wieder. Mir ist auch klar, dass...
  2. Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch)

    Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch): Hallo liebe Experten, ich hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt von den Weihnachts- und Neujahrstagen. Ich als jahrelanger stiller Leser und...
  3. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  4. Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.

    Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.: Hallo zusammen. Unser alter KVA (Delonghi ECAM 23.420) ist in die Jahre gekommen. Und da wir mit Delonghi sehr zufrieden waren, haben wir uns...
  5. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

    Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...