[Verkaufe] Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

Diskutiere Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hatte ich nicht geplant. Aber sofern Interesse da ist, könnte ich mal was überlegen, wenn die nächste größere Lieferung eintrifft. Wäre Super.

  1. #141 Pepperoni, 11.08.2019
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Wäre Super.
     
    Baristova und rebecmeer gefällt das.
  2. melda

    melda Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    96
    Bei einer Aktion über die neuen Airscape Dosen wäre ich wohl dabei:D
    Mfg
    Melda
     
    Baristova und rebecmeer gefällt das.
  3. #143 Pepperoni, 05.10.2019
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Gibt es was neues, wegen einem Termin?
     
  4. #144 Baristova, 07.10.2019
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Leider nein.

    Trump sei Dank sind jetzt diverse Strafzölle dazugekommen (China, USA, EU), so dass ich gerade noch rechne, ob das irgendwie noch Sinn macht ohne dass ich die Dosen teurer machen muss.:(
     
Thema:

Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot! - Ähnliche Themen

  1. Wie schmeckt Kaffee aus zu neuen Burrs?

    Wie schmeckt Kaffee aus zu neuen Burrs?: Mir ist bewusst, dass neue Mahlscheiben erstmal eingeschliffen werden müssen. Einige Pfund Kaffee liest man immer wieder. Mir ist auch klar, dass...
  2. Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch)

    Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch): Hallo liebe Experten, ich hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt von den Weihnachts- und Neujahrstagen. Ich als jahrelanger stiller Leser und...
  3. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  4. Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.

    Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.: Hallo zusammen. Unser alter KVA (Delonghi ECAM 23.420) ist in die Jahre gekommen. Und da wir mit Delonghi sehr zufrieden waren, haben wir uns...
  5. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

    Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...