Die Kaffee - Neuigkeiten

Diskutiere Die Kaffee - Neuigkeiten im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, der neue Newsletter für Dezember ist draußen, finden könnt Ihr ihn hier: http://die-kaffee.de/kontakt/newsletter/ Es gibt in...

  1. #41 Baristova, 01.12.2016
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    der neue Newsletter für Dezember ist draußen, finden könnt Ihr ihn hier: http://die-kaffee.de/kontakt/newsletter/

    Es gibt in diesem Monat einen neuen Gastkaffee, diesmal einen gewaschen aufbereiteten Typica aus Papua-Neuguinea.
    Sehr würzig mit einer Schokoladennote und einer Säure, die für mich in Richtung Kirsche und Pampelmuse geht.

    Außerdem gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender (statt des Kaffees des Monats), also jeden Tag ein neues Sonderangebot.
    Dazu wird es aber auch ein separates Thema geben.
    Hinter dem ersten Türchen gibt es heute 500g Äthiopien Lekempti mit gut 30% Rabatt für 8,50 Euro.

    Ich wünsche Euch allen schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Olga


    Newsletter

    Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram
     
  2. ManfrM

    ManfrM Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olga,

    weißt Du, wann die kleinen AirScape-Dosen (950 ml) in braun/mocha wieder lieferbar sind ?
     
  3. #43 Baristova, 11.12.2016
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo @ManfrM ,

    die Dosen sollten Ende November/Anfang Dezember wieder lieferbar sein, wenn ich es richtig im Kopf habe.
    Das heißt, ich würde sie bei meiner nächsten Order mitbestellen.
    Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann ich wieder nachbestelle. Das kommt ein bisschen drauf an, wie lange mein Lagerbestand hält.:)

    Viele Grüße
    Olga
     
  4. ManfrM

    ManfrM Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olga,

    danke für die schnelle Antwort. Schön, dass Du heute die großen Dosen in Deinem Advents-Angebot hast,
    das kam mir sehr gelegen :)
     
  5. #45 Baristova, 24.12.2016
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Liebe Kaffeenetzler,

    schon wieder ist ein Jahr vergangen und ich möchte das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel nutzen, um mich bei Euch zu bedanken.
    Natürlich für die Bestellungen, aber auch für die konstruktive Kritik und das positive Feedback, was mich sehr weiterbringt und ungemein motiviert.

    Mein Team und ich wünschen Euch allen ein paar schöne Weihnachtstage und dass Ihr gut ins neue Jahr kommt.

    Liebe Grüße und bis bald
    Olga



    [​IMG]
     
    rayFFM, j*rg und TobiasM gefällt das.
  6. #46 Baristova, 13.05.2017
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo liebes Kaffeenetz,

    nachdem Ihr ein paar Monate nicht viel von mir gehört habt, ist jetzt mit viel Verspätung der erste Newsletter des Jahres 2017 rausgekommen: http://die-kaffee.de/kontakt/newsletter/

    Aufgrund der längeren Zeit gibt es einiges an Neuigkeiten, vielleicht schaut Ihr mal rein.:)

    Ein paar wesentliche Neuigkeiten in Kürze:

    Es gibt im Onlineshop jetzt eine neue Kategorie "Filterkaffees", in der ich besondere Sorten anbiete, die speziell für die Zubereitung im Handfilter geröstet worden sind.
    Momentan habe ich 3 gewaschene Microlots im Angebot, einen Bourbon aus El Salvador, einen Pink Bourbon aus Kolumbien und einen Geisha aus Kolumbien.

    Es gibt wieder einen Kaffee des Monats (diesmal bis Ende Juni). Das ist diesmal, als Kontrast zu den neuen Filterkaffees, mein 100% Canephora aus Indien.
    Den gibt es bis Ende Juni mit knapp 20% Rabatt.

    Die Airscape Dosen sind wieder in allen Größen und Farben erhältlich, auch in der neuen Farbe Türkis.
    Außerdem gibt es die schwarzen Airscape jetzt auch mit Die Kaffee-Logo als Paket mit 250g bzw. 500g Brasilien San Rafael.

    Und als kleine "Vorwarnung":
    Das Design des Onlineshops wird in den nächsten Tagen umgestellt und sollte dann benutzerfreundlicher sein, insbesondere für den Zugriff per Handy und Tablet.
    Für kleine technische Ausfälle bitte ich schon mal um Entschuldigung und würde Euch bitten, mir Bescheid zu geben, falls nach der Umstellung etwas nicht so funktioniert wie es sollte.:)

    Alles weitere findet Ihr im Newsletter.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!:)

    Liebe Grüße
    Olga


    Newsletter

    Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram
     
    flatulenzio, cup29, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #47 TobiasM, 13.05.2017
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    schön mal wieder von dir zu lesen!
     
    Baristova gefällt das.
  8. #48 Baristova, 14.07.2017
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    gerade habe ich den zweiten Newsletter des Jahres verschickt.

    Ein paar Punkte in Kürze:

    Unser Guatemala Microlot Finca Castillo ist leider ausverkauft. Der Nachfolger ist bereits ausgesucht und bestellt, wird aber erst Ende August/Anfang September geliefert.
    Ist ein ganz toller gewaschener Caturra, direkt gehandelt.

    In den nächsten Tagen kommt als "Gastkaffee" ein sehr spannender, ungewaschener Äthiopien Sidamo Guji Shakiso in den Shop.
    Wir sind gerade noch in den letzten Zügen bei der Entwicklung des Röstprofils.

    Im Juli gibt es als Kaffee des Monats den Indien "Ponya" S 795 mit 20% Rabatt.

    Außerdem gibt es im Juli eine Hario Aktion und auf viele Artikel gibt es einen Rabatt in Höhe von 15%.
    Alle Angebote findet Ihr hier.


    Und noch etwas für alle, die planen zum Kaffeenetz Treffen zu kommen:
    Da ich auch hinkomme, könnt Ihr gerne vorab im Onlineshop versandkostenfrei bestellen und ich bringe die Bestellungen mit zum Treffen.
    Einfach als Lieferart "Selbstabholer" wählen und einen kleinen Kommentar schreiben, damit wir Bescheid wissen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Olga


    Newsletter

    Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram
     
    michhi und cup29 gefällt das.
  9. #49 Baristova, 01.08.2017
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    mittlerweile ist schon der dritte Newsletter in diesem Jahr draußen. Im Übrigen in der E-Mail Version in etwas modernerem und leserfreundlicherem Design.

    Das Wesentliche hier auch noch mal in Kürze:

    Unser neuer "Gast", der ungewaschene Äthiopien Sidamo Guji Shakiso ist mittlerweile im Shop erhältlich.
    Er geht vom Aroma in Richtung schwarzer Tee mit dunklen Beeren. Daneben hat er Noten von Bergamotte und Zitrus.
    Als Espresso kommt die Süße und die Zitrusnote stärker durch.
    Zubereitet als Filterkaffee ist er blumiger und geht mehr in Richtung dunkle Beeren.


    Kaffee des Monats August ist der Thailand "Khun Chang Khian", von dem ich gerade die neue Ernte bekommen haben und den es im kompletten August mit rund 20% Rabatt gibt.


    Außerdem gibt es wieder eine Angebotsaktion: Alle ACME Tassen, die wir auf Lager haben, gibt es im August mit einem Rabatt von 15%. Solange der Vorrat reicht.


    Und noch etwas zu meinen Airscape Dosen: Die gibt es auch bei uns in der neuen Farbe türkis.:)

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Olga


    Newsletter

    Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram
     
    cup29 gefällt das.
  10. #50 Baristova, 01.09.2017
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    gestern ist der vierte Newsletter in diesem Jahr erschienen.

    Auch bei uns ist etwas Sommerflaute und es gibt nicht viel Neues.

    Aber eine Sache ist vielleicht interessant:

    Morgen feiert Die Kaffee schon den 6. Geburtstag.
    Da natürlich nicht jeder nach Düsseldorf kommen kann, gibt es morgen deshalb auch ein Angebot im Onlineshop:

    Mit dem Rabattcode "Kindergeburtstag-2017" erhaltet Ihr beim checkout einen Rabatt von 15% (ausgenommen Probierpakete).

    Nebenbei tut Ihr auch noch was Gutes, denn die Hälfte dieser Geburtstagsumsätze werde ich an die Froschkönige gegen Kinderarmut e.V. spenden, weil es leider nicht allen Kindern so gut geht wie meiner sechsjährigen Rösterei.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Olga


    Newsletter

    Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram
     
    Frederic, Aeropress, cup29 und 3 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Alles Gute zum [​IMG]

    Pitt
     
    Baristova gefällt das.
  12. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    dito
     
    Baristova gefällt das.
  13. #53 Baristova, 02.09.2017
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Vielen Dank! :)
     
  14. #54 Cortado, 02.09.2017
    Cortado

    Cortado Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Wollte gerade bestellen… Kann es sein, dass der Gutscheincode um ein Zeichen zu lang ist? Oder sitzt der Fehler gerade selbst vor dem Bildschirm? ;)
     
  15. #55 Baristova, 02.09.2017
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Und danke für den Hinweis. Der Fehler sitzt tatsächlich vor dem Schirm. Allerdings hier.:(
    Nimm bitte "Kindergeburtstag-17", dann passt es. Zumindest gerade beim Test.
    Sorry!

    Liebe Grüße
    Olga
     
  16. #56 Cortado, 02.09.2017
    Cortado

    Cortado Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    :):):)
    Super, hat geklappt! Freuen uns schon auf Deinen leckeren Kaffee. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Olga! Lasst Euch noch schön feiern! :)
     
  17. #57 Baristova, 30.09.2017
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    der fünfte Newsletter in diesem Jahr erschienen.

    Unter anderem haben wir einen neuen Kaffee des Monats und neu im Angebot einen tollen Caturra aus Guatemala.

    Besonders hinweisen möchte ich auf ein Angebot anlässlich des morgigen Tag des Kaffees.

    Heute und morgen (30.9./1.10.) gibt es auf Bestellungen im Onlineshop einen Rabatt von 15%, wenn Ihr den Gutscheincode "TdK-2017" verwendet.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Olga


    Newsletter

    Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram
     
    michhi gefällt das.
  18. #58 Baristova, 01.11.2017
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    heute ist der neue Newsletter erschienen.

    In diesem Monat haben wir ein besonderes Angebot. Aus einer Überproduktion haben wir noch einen bereits gerösteten brasilianischen Arabica übrig.
    Der Kaffee ist vor 1,5 Wochen geröstet worden und wird jetzt zum Sonderpreis verkauft, solange der Vorrat reicht:

    7,95 Euro für 500g oder 14,90 Euro für 1000g Gramm.

    Außerdem haben wir jetzt neu zu Gast einen Kuba Serrano Lavado und im Newsletter haben wir ein paar Geschenkideen vorgestellt.

    Es gibt auch in diesem Jahr wieder unseren Die Kaffee Adventskalender und seit kurzem bieten wir auch Wertgutscheine für den Onlineshop an.

    Vielleicht ist für Euch ja etwas interessantes dabei.
    Etwas ausführlichere Infos findet Ihr natürlich im Newsletter (zu dem Ihr Euch hier anmelden könnt).

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Olga


    Newsletter

    Homepage
    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    instagram
     
    flatulenzio gefällt das.
  19. #59 diocanella, 02.11.2017
    diocanella

    diocanella Gast

    Klingt interessant.
     
    Baristova gefällt das.
  20. Boogey

    Boogey Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Olga,

    in welchem Zeitraum nach der Röstung sollte der Brasilianer zubereitet werden? Kann er noch etwas Liegezeit vertragen?
    Sind die Bohnen bei einer Bestellung von 1kg in 2x 500g verpackt?

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!
     
Thema:

Die Kaffee - Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee - Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten-

    Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten-: Mal wieder habe ich einenGrund mich zu freuen. Das Crema Magazin hat meinen Torks Bar Caffe zum Test Sieger gekürt. Zur Feier des Tages gibt es...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  5. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...