Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

Diskutiere Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Neuer Startbeitrag für Stephen, der "die Kaffeeschnüffler"-Organisation vom Praktikanten übernimmt :-)

  1. #1 cup29, 26.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2015
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Neuer Startbeitrag für Stephen, der "die Kaffeeschnüffler"-Organisation vom Praktikanten übernimmt :)
     
  2. #2 der Praktikant, 16.05.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    ...treffen sich am: 29.05.2013, 18:00 Uhr, Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf.
    ;-)


    ...ich würde mir wünschen, dass man bei dieser Gelegenheit die nächsten Besuche/Objekte bespricht/plant ...?
     
  3. #3 der Praktikant, 16.05.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
  4. #4 Schimpfle, 17.05.2013
    Schimpfle

    Schimpfle Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Moin,

    schade, aber am 29. Mai kann ich leider nicht. Der Mai, der Mai ist wirklich schlimm ;-)

    Euch wünsche ich wieder viel, viel Spaß und guten Kaffee!!!
     
  5. #5 der Praktikant, 20.05.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    ...schade, evtl. wird es ja etwas bei einem der nächsten Treffen, gelle. ;-)
     
  6. #6 Schimpfle, 20.05.2013
    Schimpfle

    Schimpfle Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Das hoffe ich! :D
     
  7. #7 der Praktikant, 28.05.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Morgen am 29.05. ab ca. 18:00 Uhr treffen sich wieder ein paar Kaffeefreunde bei Olga in D'dorf, wenn Ihr Lust und Zeit habt schaut einfach vorbei ... ;-)



    Edit: Adresse, Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf.
     
  8. #8 dharbott, 29.05.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Ist ja heute perfektes Kaffeeschnüffler - Wetter. Werde ab 18:00 da sein ;)
    Bis später.....
     
  9. #9 der Praktikant, 30.05.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    ... es war gestern lustig und wie sagte Espressini: "Ich dachte nicht, dass mich hier so eine so junge und knackige Runde erwartet".Recht hat sie! ;-)



    :lol: ...ach ja, und Kaffee gab es auch.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #10 Furyfan, 30.05.2013
    Furyfan

    Furyfan Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Mist, zu spät gesehen. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
     
  11. #11 espressini75, 30.05.2013
    espressini75

    espressini75 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Jupp , war gestern echt nett mit euch Jungs und Olga :cool:
     
  12. #12 dharbott, 31.05.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Ich kann das nur bestätigen, es kickt :) Freue mich schon auf's nächste mal....
     
  13. #13 domimü, 18.08.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Hallo in die Runde,
    Sommerloch ist hoffentlich vorbei. Wie im "Tourthread" schon von Stephen gepostet, schlage ich

    am Mi., 28.8. ab 18 Uhr, bei Olga auf,

    vielleicht hat der eine oder die andere ja Zeit? Ein bisschen Verpflegung, teils selbstgemacht, teils gekauft, hab ich dann auch im Gepäck.
     
  14. #14 Bezzera-Fish, 25.08.2013
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Hallo,

    das sollte bei mir auch passen.
    Ich sag mal bis Mittwoch dann.

    Schöne Grüße,
    Torsten
     
  15. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    "hei" in die Runde,

    versuche das auf jeden Fall einzurichten ebenfalls gg. 18.00 ++ dort zu sein, wobei ich in dieser Woche massig Arbeitstermine habe.
    Schau'n wir mal,

    es grüßt
    Stephen



    @ Happyhector ... vielleicht schaffst Du es auch..?
     
  16. #16 Happyhector, 26.08.2013
    Happyhector

    Happyhector Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Hey Stephen, hey zusammen,

    kann es leider jobmäßig auch noch nicht genau sagen, ob es am Mittwoch klappt, werde es aber versuchen einzurichten.

    Vielleicht bis Mittwoch,
    Gruß Dirk.
     
  17. #17 cup29, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Eben nur zur Erinnerung, bevor der Server umzieht:


    Die "Kaffeeschnüffler"... **

    ...treffen sich am: heute, Mittwoch 28.8.2013 gg. 18:00 Uhr bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf.


    Wer Zeit hat...............Ihr seid gerne gesehen.


    Bis nachher mal,
    Gruß
    Stephen






    **
    ...entsprungen sind die Kaffeeschnüffler aus der Tour de Espresso Idee. "Tour de Espresso" durch die schöne Stadt Düsseldorf
     
  18. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Die "Kaffeeschnüffler"

    ...treffen sich heute, Mittwoch 28.8.2013 gg. 18:00 Uhr bei Olga / Die Kaffee, Schwerinstraße 23, Düsseldorf.
     
  19. #19 betateilchen, 29.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    Danke an Olga für die Gastfreundschaft :)

    [​IMG]

    Und danke auch dem Schneeballenspender.
     
  20. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Die Kaffeeschnüffler in und um D'dorf.

    .... wieder mal ein netter Abend im Kreise entspannter Kaffeetrinker / Espressogenießer in passendem Ambiente.

    OLGA, Dir vielen Dank für Deine Zeit und Arbeitszeit-Verlängerung nach hinten sowie die zahl- u. variantenreichen Koffeinbezüge. Es hat erneut Spaß bereitet u. die eine oder andere interessante Information zu "unserem" Thema gegeben.

    Dominik, der Du ja von weit her angereist bist (auch wenn es eine Durchreise war), Dir ebenfalls Dank für Deinen pit-stop hier in unserem Kreise sowie das - für die Jahreszeit seltsam anmutende - Mitbringsel, die "Schneebälle". Wer da gewesen ist, weiß, wovon hier gesprochen wird ;-).

    Freue mich schon auf das nächste Treffen - in hoffentlich nicht allzuweiter Ferne.

    In diesem Sinne
    besten Gruß
    Stephen
     
Thema:

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

Die Seite wird geladen...

Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021 - Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler)

    Einladung zur Rösterei Eröffnungsfeier (Kaffeeschnüffler): Moin liebe Kaffee-Netzler, ich wollte euch alle herzlich zur kleinen Eröffnungsfeier meiner Rösterei einladen. Eine kleine aber feine...
  2. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  3. Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.

    Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.: Gestern morgen hatte ich noch ein bischen Zeit und durch Zufall auf der Oststraße unterwegs, als ich durchs Schaufentster eine Synesso gespottet...
  4. Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar)

    Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar): Hi, habe jetzt erstmalig bei Faust http://caffe-fausto.de/ bestellt- sehr zügig heute morgen gekommen. Mein Angebot an die Düsseldorfer...